Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kannst in der Console (und glaub auch in den normalen Einstellungen) ändern. Zeigt halt Heronamen anstatt icons an.
-
Nippl- schrieb:
a5 komplett sperrung, stand ganz kurz drin, aber war noch ganz am anfang
Na toll, wollte eigentlich mit roflgrins ablasern -.-世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
^#
ablasern mit roflgrins; beste leben
Ich war noch nie in nem Club/Party btw :)))
mfg afc -
Kir[A] schrieb:
Ich war noch nie in nem Club/Party btw :)))
krass ^^
nicht mal auf ner billigen Houseparty mit 14, wo man bissi pating hat / blowjob bekommt ?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Mit 14 schon blowjob/petting? Respekt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
TheNewEagle schrieb:
nicht mal auf ner billigen Houseparty mit 14, wo man bissi pating hat / blowjob bekommt ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
kA in was für kreisen ihr lebt; aber mit 14 (~8.Klasse) gab es höchstens Geburtstagsparties, die eher in Richtung Kinderparty geht oO
-
ente wenn du bock hast kannst du bei mir und meinen mates mit zelten, ob du allerdings meinen festival modus händeln kannst?
für flanky ball sind die jungs aber immer zu haben
-
mit 15 das erste Mal gehabt und mit 14 ging es halt los mit Patting und co. War bei uns aber im Jahrgang fast überall so. (Bin aber auch Maikind und gehörte zu den Jüngeren)
Jetzt geht das doch noch viel früher los???"The only time success comes before work is in the dictionary" -
umso dümmer man ist umso früher hat man sex. just saying
-
Petting wird so geschrieben ->petting. Ist vll auch abhängig von der Schulform wie früh es abgeht, aber mit 14 waren wir damals noch richtig unschuldig.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
HumanlyPuma schrieb:
Jetzt geht das doch noch viel früher los???I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
HumanlyPuma schrieb:
gleich kommt noch:
"umso dümmer man ist umso mehr sex hat man"
Ist doch totaler Bullshit. Wir wussten Bescheid und haben verhütet und co.
Es ging um Erfahrungen sammeln und um Spaß"The only time success comes before work is in the dictionary" -
HumanlyPuma schrieb:
mit 13, sie war 15
#yolo -
Und dann gibt es noch die Personen - wie Oliverstritzel - die schon im Mutterleid die ersten Weiber klar gemacht haben"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
TheNewEagle schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
gleich kommt noch:
"umso dümmer man ist umso mehr sex hat man"
Ist doch totaler Bullshit. Wir wussten Bescheid und haben verhütet und co.
Es ging um Erfahrungen sammeln und um Spaß
spiegel.de/schulspiegel/leben/…frueher-sex-a-446108.html
Wer wann das erste Mal Sex hat, hängt auch mit dem Bildungsniveau zusammen: Während von den sexuell erfahrenen Jugendlichen 63 Prozent der Hauptschülerinnen und 53 Prozent der Hauptschüler angaben, schon mit 14 Jahren oder früher Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, waren es bei den Gymnasiasten nur 32 Prozent der Mädchen und 19 Prozent der Jungen.
Das "totale Bullshit" gebe ich dann mal wieder postwendend an euch zurück eure Adlermächtigkeit... -
HumanlyPuma schrieb:
Das "totale Bullshit" gebe ich dann mal wieder postwendend an euch zurück eure Adlermächtigkeit...
Also sind die "32 Prozent der Mädchen und 19 Prozent der Jungen. " auf dem falschen Schulzweig oder wie?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
gut, dass dein hobby nicht mehr wirtschaft ist. statistiken sollte man schon verstehen können.
-
HumanlyPuma schrieb:
gut, dass dein hobby nicht mehr wirtschaft ist. statistiken sollte man schon verstehen können.
und du kannst sie nicht lesen"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 7
7 Besucher