[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
cleavern entweder guter troll oder harter need fuers internetmanual
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
zählt als nützlicher beitrag. bist fertig für heute
-
Hab vorhin daheim angerufen um frohe Oster zu wünschen, da ich selbst einfach richtig lernstress gerade habe und nicht nach Hause kann. Und da fragt meine Oma(91), ob mir das Bier ausgegangen ist, weil ich auf einmal am Lernen bin. WTF?
-
dotabuff.com/players/46300095/matches
Seit 10 Tagen keinen Win mehr eingefahren ... jemand lust auf nen Stack?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
ja, der trägert mich wenigstens"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
kann es sein, dass youtube unblocker nicht mehr geht? hab in letzter zeit immer eine fehlmeldung und sonst kann ich auch nichts finden (bei google etc.)
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
proxtube beste leben!HEADSHOT
-
Black-Faggot schrieb:
kann es sein, dass youtube unblocker nicht mehr geht? hab in letzter zeit immer eine fehlmeldung und sonst kann ich auch nichts finden (bei google etc.)
Darfst kein anderes Youtubevideo aufhaben oder auf Google sein (so ist es zumindest bei mir) sonst geht es eigentlich.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
MarvstaRRRR schrieb:
proxtube beste leben!
gehen beide bei mir nicht ~~
da steht immer. ein fehler ist aufgetreten, versuche es später erneutroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
gibt schon 1.4.8 für ff, wurde nur noch nicht von offiziell freigegeben
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/versions/ -
-
Kim_Peek schrieb:
Ich merk gerade was geil an der zeitumstellung war.
Halb 8 und noch total hell draußen, beste leben
da ist man gleich ne ecke motivierter.
holyfuck, fühlt sich echt mehr so wie halb 5 an. -
Kim_Peek schrieb:
Ich merk gerade was geil an der zeitumstellung war.
Halb 8 und noch total hell draußen, beste leben
da ist man gleich ne ecke motivierter.
da kann das wetter so scheiße sein wie eh und je, sommerfeeling krieg ich trotzdem -
-
-
manchmal blend ich einfach die ironie in roflgrins beiträgen aus und aufeinmal werden sie richtig gut!
-
warmes bier mit honig geht gar nicht rein..Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Starcraft Aprilscherz: Warhound zurückbringen. Diesmal bekommt jede Rasse einen.
WoW haben sie einfach wieder die Krabbe eingebaut?
meh..The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 52
52 Besucher