trollst du? ich glaube du trollst
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Du willst nur noch mehr BilderThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Glaube er trollt nicht
Hat halt jeder so sein Hobby, ich mein wenns ihnen Spaß macht warum nicht. Wär mir aber auch zu krass, obwohl ich schon gut nerdig bin...
Kriegst dafür ne Elfenfist, Zagdil -
ketzer! zagdylf trollt nicht.
-
Das trollen ging nich, darum, dass er das zeug mitgemacht hat, sondern darum, dass sie ihm sein aussehen nich abnahmen
(anhand der voreingenommenheit der fotos aus dem forum)
-
ich meins ja nicht böse
-
zagdylf ohne brille und bart hart ungewohnt.
-
luftikus.jpg und gestank.jpg :-D:-DDD
-
Langsam, staubstern. Elfenfist. Pah. Damals hätt ich dir eine gegeben. Ich war Donneraxt LOKI, der bekannteste und angesehenste Zwerg des Servers. So schauts aus.
Und Hobby, nja bin halt so reingerutscht. Hatte damals kein eigenes Inet und ausser Playstation keine Spiele. Also waren Browsergames angesagt und das war eben das einzige, was was getaugt hat. Am Anfang klopft man ja nur Gegner,- das Rollenspiel hab ich erst nach ein paar Monaten entdeckt. So kann mans evtl eher verstehen. Hab damals auch brutal viel gechattet.The verdict is not the end
It is only the beginning
ich versteh nur nich wie man da spaß haben kann.. mir is das tl;dr
aber was immer dein boot treibt -
Na dann eben ne Elfenfist von meiner Seite aus, beuge ich mich halt weit runter
-
wieso is doch voll entspannt. die welt wie sie sein sollte, völlig traumhaft nach eigenen vorstellungen existierend.
und solang die homos da nich einfach öffentlich homo sind is die welt im reinen!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Hat sich auch stark verändert der Style. ALs ich noch aktiv war, waren Standardposts vielleicht 2 Zeilen lang und sahen etwa so aus:
Donneraxt LOKI donnert mit seinem Streitwagen auf den Dorfplatz und kommt schlingernd zum Stehen. Breitbeinig schwingt er sich vom Bock, öffnet ein Handfässchen, leert es in einem Zug, rülpst laut und grüßt alle:"Schönen Guten Morgen".
Ein "Play" ging so 1-2 Stunden.
Als ich das letzte Mal vorbeigeschaut habe, hat jeder für seine Posts so ne halbe Stunde gebraucht. Plays dauern mehrere Tage.
Is mir auch alles viel zu doof und tryhardig geworden. Manche wollten gegen Ende hin auch mit mir nicht spielen, weil ich "es nicht ernst genug nehme".The verdict is not the end
It is only the beginning
grundgütiger... da biste hier aber besser aufgehoben mein lieber. mit den ganzen fakes im bitches thread ist das ja quasi auch fantasy roleplay hier!
-
-
ab in den outerthread damit, ist ja nicht jugendfrei :x
-
Ganz ehrlich?
Es war nicht viel anders als hier. Internet ist überall gleich, bois. Es gab Insider, Trolle, verhasste Idioten, MODABUSE, Schlaumeier, treeqts usw. Das ganze Programm. Nur der Frauenanteil war wesentlich höher und es gab keine Politikthreads.
Edit:
Mich wunderts ausserdem, dass das diesmal irgendein Echo auslöst. Das Rollenspielen hab ich schon öfter erwähnt. OoThe verdict is not the end
It is only the beginning
"Donneraxt LOKI donnert mit seinem Streitwagen auf den Dorfplatz und kommt schlingernd zum Stehen. Breitbeinig schwingt er sich vom Bock, öffnet ein Handfässchen, leert es in einem Zug, rülpst laut und grüßt alle:"Schönen Guten Morgen"."
stimmt sowas les ich hier auch jeden zweiten tag -
stardust* schrieb:
Na dann [...]beuge ich mich halt weit runter
Wie hast du das geschafft Zagdylf? Alter PUA -