Gibt es hier native English Speaker? bräuchte da mal einen, der mir kurz hilft.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nope, noch nie passiert. Ist der mittlere und der ist inzw dunkler geworden als ein schwarzes Loch.
Egal grad im Wartezimmer -
Mein zweitkleinster war mal gebrochen. Hat richtig weh getan (beim Beach Ultimate so nem 2 Meter Tier in die Ferse gesprungen), aber rangetapt und nichts bei gedacht (Zehen tun ja allgemein sehr weh) - Jetzt ist er scheißenkrumm
ff life!
-
einfach nochmal brechen und dann grade wieder dranwachsen lassen!
-
soll ich dir meinen hammer leihen eres?
hauen musste selber -
Ich hab seit 3 tagen krasse einseitige halsschmerzen beim schlucken und reden und es sieht so aus als wäre nur die rechte mandel angeschwollen. Kann es eine einseitige entzündung/reizung sein?langsam geht auch ein leichter schmerz aufs rechte ohr über. Einen tag bevor das anfing hatte ich theaterprobe wo ich relativ laut schreien musste, glaub aber nicht dass es daran liegt. Keine lust auf arzt, ferndiagnose anyone?
-
-
alter cleav keine lust auf arzt ist mal gut retarded
frag roflgrins der kennst sich damit ausDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Im Zweifelsfall immer enRag3d fragen
-
ich geh normalerweise bei den kleinsten klinigkeiten zum arzt wegen attest und sowas. aber wenn ich keine schule dodgen will ist arzt eher semi. werd aber morgen hingehen wenn es nicht besser wird oder mir niemand versichert dass es nicht schlimm ist
-
-
-
Thread bitte umbenennen in "Wer ist gerade krank?-Thread"
Bin auch krankgeschrieben. Junggesellenabschied am Freitag lief einfach zu gut.
Der Junggeselle war vorher beim Zahnarzt und nach vier Bierchen lattenstramm (Narkose). Dann ist er auf Schwächere/Kleinere losgegangen. Kuscheln, das zunehmend rabiater wurde. Opfer waren vornehmlich Skryzer, Skryzers Bruder und ich. Naja jedenfall hat er meinen Fuß unter sich begraben und ihn dabei verdreht. Laut Röntgen vor ner Stunde is zumindest nichts gebrochen. Ob sich die Bänder was geholt haben klärt sich am Donnerstag hoffentlich.
Anyway, btt:
Was stehn denn so für interessante Games an? Werd die Woche wohl nur für Pizza den PC verlassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
"- Skill-Lvl.: Zwischen „high“ und „very-high“
- Einige Erfahrung mitbringen (beziffere ich einfach mal auf 500+ Games mind.)"
aus dem "wir tun so alles wären wir geil und suchen leute für doto thread"
Pures Gold mal wieder HIGH VERY HIGH == 500+ Games
-
KK
-
GEIEL ICH BIN VERYVERYVERYVERYVERYVERYVERYVERY HIGH
eher noch höher (jedes very 500games oder?) -
ja 500+ games high 1000+ very high dann 1500+ very very high usw.
Bei manchen hier (hallo domi) zählt noch was anderes zu high dazu ()
-
Benutzer online 87
87 Besucher