The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
stardust* schrieb:
Wenn Heph noch so weitermacht, komm ich vllt zu der Dotalan. Vorraussetzung ist aber, dass ich mit stylertyler ins Planschbecken will![]()
stardust* schrieb:
www.youtube.com/watch?v=TEIC1SK8ePY
wie ein echter Ganker hat er sich gegen die anderen durchgesetzt und sie klar gemacht! Ab 9min wirds interessant ca
so macht man das kim_peek!
stardust* schrieb:
Wenn Heph noch so weitermacht, komm ich vllt zu der Dotalan. Vorraussetzung ist aber, dass ich mit stylertyler ins Planschbecken will![]()
Zagdil schrieb:
Dann bring ich eben mein eigenes Planschbecken mit.. mit Schafkopf und Dirnen!
Trezc0 schrieb:
Gibts Mod-Privilegien für das Planschbecken?![]()
no homo schrieb:
stardust* schrieb:
Was hat der gute lukas denn über die dotalan erzählt?
Der Andrang für das plantschbecken wird sehr hoch sein. Da du aber brüste hast lässt sich bestimmt was einrichten![]()
Zagdil schrieb:
Ich nehme an, dafür kann man wieder Customtitel abstauben? Lässt sich einrichten.
Hatter dir auch das gezeigt?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
stardust* schrieb:
Bäh neWas Heph nun aufgebaut hat machst du alles wieder kaputt
![]()
Ging gestern ua. darum, dass whinetraube sich über der Heizung erbrochen hat und danach war dann so eine Therapiestunde mit eurem Forenpsychologen![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
74 Besucher