Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• "Ich hab das große Latinum" -"Ich auch, hat mir aber nichts gebracht"

Das "Vorwissen" in Latein hat sich gerächt, ich hatte nie Latein und hatte natürlich "Recht gesprochen" genommen, mein Mitbewohner (mit großem Latinum) war sich aber auch nicht sicher, wegen der Wortherkunft.
      Nein, aber in manchen Studiengängen ist quasi jede Klausur Multiple Choice, und wenn dann 20 Leute wegen solchen Fragen durchfallen wird erstmal geklagt.
      Schon eine scheiß Einstellung, aber da kann man nichts machen.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • hat jemand noch n funktionierenden link?

€: nvm rtl mediathek klärt

€²: OH MEIN GOTT #sadness :(
      weiß nicht wie man da feiern kann, finds traurig

und solche posts wie night versteh ich nicht, wenn du dort sitzt ist das GANZ anders als wenn du vorm fernseher sitzt und son quatsch mit "dankbar" etc. sagst. der druck den du in dem moment auf dir hast, unterdrückt gerne mal kühl-rationale entscheidungen (auch wenn die dsde elite natürlich die übermenschen etc. sind und dort #ez cash stacken o/)
      VOR ALLEM eben weil er ja zu einer antwort tendierte sprich nicht völlig ohne ahnung dastand und sich damit die möglichkeit wie eine verriegelte tür öffnete, dass er mehr gewinnt, der mensch strebt immer nach mehr, das liegt in der grundpsyche und der gewinn war zum greifen nahe, da ist es aus psychischer sicht logisch dass er es versucht. (aus statistischer natürlich nicht (unbedingt) )
      gibt natürlich genug gegenbeispiele wo sich leute gerissen haben und die 64k (jetzt hier im bsp.) genommen haben, aber ihn deswegen so blöd hinzustellen aka. "geschieht im recht, WEIL er sich nicht mit 64k zufrieden gab, wo jeder von uns [plebs] mehr als dankbar gewesen wäre" find ich mehr als unangebracht

trotzdem n guter beta afc, dass der sich von soner ollen 2/10 bitch, die selber dünne labert und nicht grundsicher wirkt und dann noch mit irgendwelchen einsen in latein und jura auffährt, irritieren lässt in seiner erst von sich selber bestätigten antwortmöglichkeit, schade.

war auf jeden fall gut embarrassing beim zuschauen

jm2c

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ist das nun eine Beleidigung oder eine Anstiftung zu einer Straftat...beides jedoch WILLENSBRUCH das sollten Sie mal laut sich vorlesen und dann verraten Sie mir welche Gefühle aufgekommen sind...jeder der meint jemanden egal warum etwas an zu tun und wenn es heißt braune Scheiße sich fragen ist das WILLENSBRUCH un d auf sein Inneres höhren...denn wenn es wiedererwartend eine Seelenwanderung gibt, Eure Seele hat kein Lust Euer tun im Hier im nächsten Leben abarbeiten zu müssen, zum Beispiel als sogenannter "neger" oder Behinderte zur Welt zu kommen...die Vorurteile mit denen Ihr hier agiert müßt Ihr dann in solch einem Kostüm abarbeiten oder etwa nicht...hier werden schon wieder viele im Vorurteil wegen den Begriff neger aufbegehren...ich will damit Hilfestellung geben und Ihr wollt schon wieder eine in die Fresse haun oder etwa nicht ?... Willensbruch
    • Hat mich razinglikenp auch letztens mett gemacht.
      Er hat Clinkz und wir sind ziemlich am gewinnen. Er kauft Divine und verliert es. Sieht trotzdem noch gut aus. Er kauft nochmal eins, wir organisieren ihn Aegis und sein erstes Divine zurück.
      Er suicided mit Aegis rein und stirbt zweimal innerhalb von 5 s.
      GG
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 104

3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 101 Besucher