'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
frank white schon gut whack
#deutschekartoffel #angebrannt #elektroghettoEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Ich diss dich nicht, dass die Leute mich jetzt kennen
sondern nur um dir zu zeigen, dass ich scheiss drauf was du denkst.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
nemuru schrieb:
Sanktionen
Art Ab X Punkte
Sperrung für 1 Tag 30
Sperrung für 2 Tage 60
Sperrung für 1 Woche 100
Sperrung für 2 Wochen 150
Sperrung für 3 Wochen 200
Sperrung für 4 Wochen 250 -
fuck... ab dem 15.mai is mein internet weg, bis ich mir was neues gesucht hab. merke grad das ja genau im west qualifier FUCK IT.
brauch ich nen schlüssel für mein institut zum dota schaun. nervt hart -
Misanthropisches Gedankengut für jeden, der sich dafür interessiert.
Die Beschissenheit der Dinge ist, mit dem Lebensalter, exponentiell steigend. Nehmen wir uns einfach mal einen Moment Zeit und untersuchen das ´Menschsein´, das so viele Leute so gerne und im Übermaß betreiben.
Vorab bin ich so frei und verallgemeinere die Menschen zur Rasse Mensch. Der Mensch ist rücksichtslos, respektlos, egoistisch, machtgeil, ausbeuterisch, naiv, dumm, gewaltätig, habgierig, rachsüchtig, kurzsichtig und manipulativ. Schlaue Leute, die über dieses Thema reden werden zitiert, hochgeredet und abgegrast. Geändert wird allerdings nichts. Immernoch hocken die Mächtigen an den größeren Hebeln und versuchen uns von oben gutmöglichst zu kontrollieren und kleinzuhalten. Mensch und Tier sind gleichermaßen Sklaven eben dieser. Und es gefällt ihm. Wir sind schuld am Untergang. Der Mensch an sich wird einzig und allein von Begierden und seinem Ego gelenkt, streitet dies aber beharrlich ab, während er sich selbst verherrlicht und sich grundsätzlich mehr als überhaupt möglich herausnimmt. Er sieht immer nur was er nicht hat, nie aber das, das er bereits besitzt und erkennt immer erst nach dem Verlust, wie wichtig ihm die Dinge doch waren. Das höchste Gut ist für ihn der Neid Dritter auf, teilweise nichteinmal eigen erbrachte Leistungen oder gekaufte Gegenstände. Er ist respektlos und dumm und urteilt alles gesehene nach seinem eigenen, strengen Raster. Bricht einer aus diesem, genannten Raster, wird dieser ebenfalls verurteilt, abgestempelt und weggeschoben. Querdenker nicht erwünscht. Trotz allem hätten die Menschen das Potenzial, intelligent zu handeln und ihre Taten zu überschauen, was allerdings sofort durch Autoritäten, Instanzen, Vorschriften, Zwänge und einem Schuss des eigenen Egos dieser Menschen, im Keim erstickt wird. Der Mensch ist ein in eine, von der Gesellschaft als richtig erachtete, Form gepresstes Werkzeug, das nur zum töten und zerstören verwendet werden kann, ein wildes, ungebändigtes Tier dessen aggressionen sich gegen alles lebende und heile richtet, die Welt ein Jammertal, voller Leiden. Alles Glück ist Illusion, alle Lust nur negativ. Der rastlos strebende Wille wird durch nichts endgültig befriedigt, um es fast in den Worten Schopenhauers wiederzugeben. Der Mensch ist ein nimmersattes Geschwür, das es sich herauszuschneiden gilt, bevor die Ausbeutung des Planeten abgeschlossen ist und die, noch vorhandene, Artenvielfalt Geschichte wird.
Die Vergangenheit erinnert uns daran, dass sich das Leben nach und nach zersetzt, als hinge man an einem Tropf mit Säure, die Gegenwart zeigt die momentane Lage der Dinge und ihre, nicht von der Hand zu weisende, Beschissenheit und die Zukunft bedeutet den sicheren Tod.
Wir können nur hoffen, dass wir uns letztendlich selbst schnell genug ausrotten, bevor die Technik weit genug ist, andere Planeten besiedeln zu können.
Soviel dazu.
xD -
welcher gemobbte schuljunge hat das denn geschrieben?
-
war bis vor 4 oder 5 Jahren n guter Freund von mir, das kam gerade über Facebook rein
Ist ein Mensch der eher alternatives Gedankengut vertritt -
in ca 20 min starte ich ne Dota runde also wer mit spielen will und net alleine spielen will einfach in Steam adden (=AF=Witzstrudl)
habe schon einen typen bei mir also fehlen nur noch 3Sogar Aliens hören Goa!
-
devilchen schrieb:
gib dir das hier, von jemandem aus meiner ehemaligen stufe
Spoiler anzeigen "Das 3. Reich ist anscheinend doch nicht so schlimm gewesen"
(von )
Mit dieser These werde ich mal meinen sozialkritischen Kommentar einleiten. Ich nehme hierbei vor allem Bezug auf die heutige Jugend , genauer sogar dann auf die Relation Außenseiter - Cooler Typ und als bestes Beispiel dann auch Mobbing. Bessere Beispiele wirds einfach nicht geben. Unter Anderem werde ich Stück für Stück erklären wie sowas doch abläuft und dann nochmal Bezug auf meine These nehmen , denn ich denke , dass es doch mal an der Zeit ist solch' einen Kommentar zu verfassen , denn es wird immer wieder verharmlost und GENAU darin liegt der Fehler.
Fangen wir aber hiermit an : Es ist bekannt , dass jeder Mensch individuell ist , keiner gleich. Erst das macht die menschliche Rasse aus. Fangen wir auch mal mit dem Grundprinzip Mobbing an: Es wird jemand ausgegrenzt. Nicht irgendeiner ,sondern derjenige der nicht mitmacht oder einfach total anders ist , weil er einfach anders ist - Ergo : Die Intelligenz ohne Hemmungen von der Dummheit zermalmt. Weiter... Es ist dann nichtmal Einer , der eine Person ausgrenzt , sondern gleich mehrere Personen gleichzeitig (Auch einfach mal ohne Grund , weils ja cool ist) . Ich weiß nicht , ob sie es hierbei als ein Hobby sehen eine Person psychisch zu vergewaltigen oder einfach keinen Plan haben wie nieder ihr Dasein doch ist.
Daraufhin : Es hat sich eine Gruppe gebildet , und ein Opfer ebenfalls. Was passiert mit dem Opfer ? Ganz einfach : Die Person wird erniedrigt und Täter selber entscheiden mit ihren Taten was mit der Person passiert. Dabei muss man ja sagen , dass die Täter doch äußerst kreativ sein können ... Trotz ihrer enorm niederen Intelligenz. Aber um nicht abzuschweifen formulier ich die These weiter aus : Das Opfer realisiert , dass es gemobbt wird und will sich wehren , kann aber nicht , da es auch gut möglich ist , dass einfach Niemand in der Umgebung in der Lage ist ebenfalls zu realisieren was mit dem Opfer passiert. Ergo : Das Opfer ist allein und wird somit erstmal eine Verachtung entwickeln. Der Gedanke der Täter sieht doch auch ganz plausibel aus : "Er ist anders - Er muss leiden"
Ist das Opfer dann allein wird er dementsprechend auch ein niedriges Selbstbewusstsein haben - Ergo : Seine Psyche wird darunter leiden. Was mit dem Opfer passiert ist ja wohl einzig und allein davon abhängig , ob das Opfer eine starke oder schwache Psyche besitzt. Ist sie schwach , bringt sich das Opfer höchstwahrscheinlich um und die Leute um ihn herum versuchen dies' zu verharmlosen bzw. etwas Anderem die Schuld zu zusprechen. Die Unintelligenten werden dem natürlich glauben (Welch Wunder *seufz* ) .
Jetzt kommt mal die Härte : Die Leute versuchen also verzweifelt es zu verharmlosen , da auch diese mal gepeilt haben , wie äußerst peinlich und asozial ihr Verhalten war. Sie realisieren quasi dann auch mal so langsam was geschehen ist. Dabei fallen dann so Nazitypische Ausreden wie "Wir wollten es nicht so ausarten lassen" oder "Wir haben es nicht gewusst" (Gottverdammt ! Bin ich diese Ausreden satt *würg* )
Wir fassen zusammen : Die Leute scheißen auf die Individualität und versuchen später dann sogar ihr Tun zu verharmlosen. Alles mal eine komplett billige Masche , die Betroffenen wie mir bis zum Hals raushängt.
Versuchen wir mal was Positives daraus zu ziehen : Sehr wenig , aber dennoch vorhanden. Die Betroffenen - sofern diese es dann auch überleben - fangen an auch mal ihre Intelligenz öffentlich preiszugeben (Mit Taten etc.) und zeigen den Niederen was für ein verficktes Drecksvolk sie (Die Niederen) sind.
Und wer hatte genau dieses Verhaltensschema von Mobbing ? Genau : Die Nazis !
Zurück zur These : "Das 3. Reich ist anscheinend doch nicht so schlimm gewesen"
P.S. : Macht mit dem Text was ihr wollt. Liked ihn , teilt ihn , ignoriert ihn oder kommentiert ihn. Zum Letzteren will ich aber anmerken , dass ich hierbei nur sinnvolle Beiträge , aber auch Fragen diesbezüglich , sehen will. Es erspart Euch die Peinlichkeit und meinen Hirnzellen den unvermeidlichen Tod durch Lesen von Geistlosem. Dank
lol -
Sag mal dem Spasten er soll die Leerzeichen vor der Interpunktion gefälligst lassen. Faggot.
-
-
Yoigen schrieb:
devilchen schrieb:
Spoiler anzeigen "Das 3. Reich ist anscheinend doch nicht so schlimm gewesen"
(von )
Mit dieser These werde ich mal meinen sozialkritischen Kommentar einleiten. Ich nehme hierbei vor allem Bezug auf die heutige Jugend , genauer sogar dann auf die Relation Außenseiter - Cooler Typ und als bestes Beispiel dann auch Mobbing. Bessere Beispiele wirds einfach nicht geben. Unter Anderem werde ich Stück für Stück erklären wie sowas doch abläuft und dann nochmal Bezug auf meine These nehmen , denn ich denke , dass es doch mal an der Zeit ist solch' einen Kommentar zu verfassen , denn es wird immer wieder verharmlost und GENAU darin liegt der Fehler.
Fangen wir aber hiermit an : Es ist bekannt , dass jeder Mensch individuell ist , keiner gleich. Erst das macht die menschliche Rasse aus. Fangen wir auch mal mit dem Grundprinzip Mobbing an: Es wird jemand ausgegrenzt. Nicht irgendeiner ,sondern derjenige der nicht mitmacht oder einfach total anders ist , weil er einfach anders ist - Ergo : Die Intelligenz ohne Hemmungen von der Dummheit zermalmt. Weiter... Es ist dann nichtmal Einer , der eine Person ausgrenzt , sondern gleich mehrere Personen gleichzeitig (Auch einfach mal ohne Grund , weils ja cool ist) . Ich weiß nicht , ob sie es hierbei als ein Hobby sehen eine Person psychisch zu vergewaltigen oder einfach keinen Plan haben wie nieder ihr Dasein doch ist.
Daraufhin : Es hat sich eine Gruppe gebildet , und ein Opfer ebenfalls. Was passiert mit dem Opfer ? Ganz einfach : Die Person wird erniedrigt und Täter selber entscheiden mit ihren Taten was mit der Person passiert. Dabei muss man ja sagen , dass die Täter doch äußerst kreativ sein können ... Trotz ihrer enorm niederen Intelligenz. Aber um nicht abzuschweifen formulier ich die These weiter aus : Das Opfer realisiert , dass es gemobbt wird und will sich wehren , kann aber nicht , da es auch gut möglich ist , dass einfach Niemand in der Umgebung in der Lage ist ebenfalls zu realisieren was mit dem Opfer passiert. Ergo : Das Opfer ist allein und wird somit erstmal eine Verachtung entwickeln. Der Gedanke der Täter sieht doch auch ganz plausibel aus : "Er ist anders - Er muss leiden"
Ist das Opfer dann allein wird er dementsprechend auch ein niedriges Selbstbewusstsein haben - Ergo : Seine Psyche wird darunter leiden. Was mit dem Opfer passiert ist ja wohl einzig und allein davon abhängig , ob das Opfer eine starke oder schwache Psyche besitzt. Ist sie schwach , bringt sich das Opfer höchstwahrscheinlich um und die Leute um ihn herum versuchen dies' zu verharmlosen bzw. etwas Anderem die Schuld zu zusprechen. Die Unintelligenten werden dem natürlich glauben (Welch Wunder *seufz* ) .
Jetzt kommt mal die Härte : Die Leute versuchen also verzweifelt es zu verharmlosen , da auch diese mal gepeilt haben , wie äußerst peinlich und asozial ihr Verhalten war. Sie realisieren quasi dann auch mal so langsam was geschehen ist. Dabei fallen dann so Nazitypische Ausreden wie "Wir wollten es nicht so ausarten lassen" oder "Wir haben es nicht gewusst" (Gottverdammt ! Bin ich diese Ausreden satt *würg* )
Wir fassen zusammen : Die Leute scheißen auf die Individualität und versuchen später dann sogar ihr Tun zu verharmlosen. Alles mal eine komplett billige Masche , die Betroffenen wie mir bis zum Hals raushängt.
Versuchen wir mal was Positives daraus zu ziehen : Sehr wenig , aber dennoch vorhanden. Die Betroffenen - sofern diese es dann auch überleben - fangen an auch mal ihre Intelligenz öffentlich preiszugeben (Mit Taten etc.) und zeigen den Niederen was für ein verficktes Drecksvolk sie (Die Niederen) sind.
P.S. : Macht mit dem Text was ihr wollt. Liked ihn , teilt ihn , ignoriert ihn oder kommentiert ihn. Zum Letzteren will ich aber anmerken , dass ich hierbei nur sinnvolle Beiträge , aber auch Fragen diesbezüglich , sehen will. Es erspart Euch die Peinlichkeit und meinen Hirnzellen den unvermeidlichen Tod durch Lesen von Geistlosem. Dank
lol
Sag dem bitte, dass er sich aufhängen soll -
Yoigen schrieb:
devilchen schrieb:
"Das 3. Reich ist anscheinend doch nicht so schlimm gewesen"
(von )
lol
10/10 would totally mob.
wasn spacken ey. wenn ich schon sowas wie "niedere intelligenz" lese... -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
-
Nötig da ne richtige mobilfunknr anzugeben oder reicht xxxx-xxxxxxx?
Edit: Zensiert auf Wunsch -
-
Benutzer online 70
70 Besucher