Someone or something that is amusing makes you laugh or smile.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Klar, hast du Kafkas Schreibstil etwa nicht bemerkt? Das war doch absolut offensichtlich!
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
hab das game halt wirklich mitgeträgert...
aber noch lustiger war der carry lich im game davor.
suddenly 4k reliable - radi -
Carried by zagdil!
-
"Here, we simply assume that a competitive equilibrium exists and are interested in its relationship to the social planner (Robinson Crusoe) economy"
von: The ABCs of RBCs
fml, scheiß macro -
"Wird die Maische gerührt, schäumt es nicht mehr wie Sekt."
-
"Durch die Möglichkeit, ohne Erwerbsarbeit auf mehr oder weniger niedrigem Wohlstandsniveau zurechtzukommen einerseits und durch eine im Vergleich zu heute höhere Abgabenlast andererseits, entsteht in einem Grundeinkommenssystem für alle, ob arm oder durchschnittlich gut situiert, ein hoher Anreiz zur Autarkie."
Kann ich nicht so recht deuten, was das für mein sex life 2013 bedeutet, bis jetzt ists aber eher so mehDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
wolliver twist schrieb:
"Beim Anlegen einer Spannung an eine p-n Diode ergeben sich je nach Vorzeichen zwei verschiedene Situationen."
"Für den Personenschutz werden in elektrischen Anlagen verschiedene Schutzmaßnahmen eingesetzt."
Was sagt mir das?FREE Hat -
"So wie Robert es einst mir gab, reiche ich es an dich weiter"
Ohje, ich werd doch noch schwul"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Griedi schrieb:
"So wie Robert es einst mir gab, reiche ich es an dich weiter"
Ohje, ich werd doch noch schwul
Aids XDD -
"Die marxistisch oder neomarxistisch eingefärbte kritsich-dialektische Politikwissenschaft warf den anderen beiden Richtungen ideologische Verschleierungen gegebener Herrschaftsverhältnisse und ein reduziertes Politikverständnis vor, das stillschweigend davon ausgehe, dass man den politischen Bereich forschungspraktisch als eine autonome Größe ansehen könne."
Ok ok ...twitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
"- Und ist das nicht Verderben? -"I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
misschris du nervst. und hör auf zuversuchen mit deinem dämlichen demos unwirtschaftliche ergebnisse zu erzwingen
-
ich fühl mich wie kelso und cox als sie versuchen molly zu zerstören, aber
mich kotzt diese super leben hihi grinsgrins einstellung plus die tatsache, dass sie ne frau ist dermaßen an
sei mal zynischer verdammt -
guuuuuten morgen
-
Jemand Erfahrungen mit dem Freeletics Programm gemacht ? Überlege damit anzufangen
-
-
"Curare (d-Turbocurarin), das Pfeilgift der südamerikanischen Indianer, verdrängt als komppetetiver Antagonist selektiv Acetylcholin (ACh) von seiner Bindungsstelle am Rezeptor, induziert aber selbst keinen Ionenstrom und somit kein EPSP."
Impotenz incoming
-
Benutzer online 18
2 Mitglieder und 16 Besucher