Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mhm hätte schon gut bock mit kim- ,---püük ne runde auf der dota lan zu trollen
-
-
[furion_64] [furion_64] [furion_64]
-
Kim_Peek schrieb:
D0mb0 schrieb:
mhm hätte schon gut bock mit kim- ,---püük ne runde auf der dota lan zu trollen
erstmal den_busfahrer verprügeln
gewalt beste lösung.
Stell dich hinter eres an -
-
BitteschönThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Leute wie Legor, tree, busfahrer. Manchmal würde ich ihnen glaube ich sofort die Fresse polieren, wenn sie so im RL neben mir stehen und sich benehmen. Und ich schlage NIE Leute. Aber die legen es einfach drauf an und freuen sich dann noch, wenn wir agieren.
-
-
hab gerade so einen schock bekommen. starte steam, will dota starten, plötzlich kommt dota2blabla muss isntalliert werden. gehe auf downloads steht da 18mb/3.2 gb. denk so wtf wo ist mein dota hin, 10 sekunden später springts auf 2.8 gb. schlimmste minute meines lebens
E: jetzt sinds plötzlich wieder 500mb/3.1 gb ??? wie groß is der patch dennDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antn- ()
-
grad reynfahrgayming mit real gegen bulldock sylla
rhall best visage tü -
Christian- schrieb:
grad reynfahrgayming mit real gegen bulldock sylla
rhall best visage tü
immerhin hatte dieser sylla die megamäßige bär-creeppull-taktik und instahit-entangle, muss also brölldog gewesen sein.
aber reynfahrgamynG best (ofc zur internetz-profilierung: dotabuff.com/matches/201353607)
ansonsten noch das beste jugger-video ever, ka obs schon älter ist: youtube.com/watch?v=yhH4NdB2JxE&feature=em-subs_digest-vrecs -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Juggernaut Video einfach bestes Dota 2 Video im Interweb.
-
-
-
ist es egtl normal, dass der OD Orb an Infernal (WL Ult) nur normalen Schaden macht und keinen Bonus-Illu/Summon Schaden?
-
-
LUCA-ZANE
-
HappyTiger schrieb:
ist es egtl normal, dass der OD Orb an Infernal (WL Ult) nur normalen Schaden macht und keinen Bonus-Illu/Summon Schaden?
Nein. Vielleicht ist das aber auch eins der zahlreichen Dota 2 Features, die niemals irgendwo angegeben wurden.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 15
15 Besucher