Ich predicte matthe's post nummer 10.000 einfach mal: 25.Juli.2013
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mooooooooooooooooooooooooooooooooooorgen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
KinA. schrieb:
@Camden - eben. Medizin (nicht böse gemeint) ist halt eher ein Ausbildungsberuf, währenddessen die richtige Forschung in der Medizin eher von Biochemikern etc. gemacht wird. Von der Datenauswertung ganz zu schweigen. Zwar gibt es auch den Weg über ein Medizinstudium in die Forschung, der ist jedoch eher selten. Meiner Meinung nach werden Diagnosen auf lange Sicht am Ende durch Computer gestellt werden.
Das werden wir aber nicht mehr erleben. Bzw evtl schon, aber nur als Hilfsmittel.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
hey dr. affe
-
hallo
-
-
wie alle in den loda thread posten, wie behindert sie es finden, dass alle die dikskussion so hypen müssen, und dabei nicht merken, dass sie die diskussion nur weiter mitantreiben ..
außer zagdil -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Luke LaLonde schrieb:
wie alle in den loda thread posten, wie behindert sie es finden, dass alle die dikskussion so hypen müssen, und dabei nicht merken, dass sie die diskussion nur weiter mitantreiben ..
außer zagdil
jo, besser nie seine meinung sagen, dann sind diskussionen auch immer schnell vorbei
Spoiler anzeigen keine offensive -
ich finds nur scheinheilig zu sagen "wieso hat der thread eigentlich schon wieder 200 antworten, das ist doch schon wieder total unwichtig ey! [meine meinung dazu]"
-
Die Diskussion könnte halt woanders stattfinden. Easy as that. Wenn ich mal in 2 Monaten in Drama stöbern will muss ich mich erst durch 4 Seiten Loda Pros&Cons graben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hat ja nun nen eigenen thread
zurecht, ist wirklich vom thema abgedrifted
-
Erstmal 5PPs für meinen (absolute ontopic) Post im Lodathread bekommen, der war so geistreich wie jeder andere da drinne auch
Spoiler anzeigen NEMURU世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
gibt es ne gute Politik Seite, wo man schnell die Unterschiede der Partei-programmen erkennen kann? Teilweiße nähern die sich ja echt extrem an."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Kannst ja ihre Parteiprogramme lesen :DDDDDDDDDDI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Kannst ja ihre Parteiprogramme lesen :DDDDDDDDDD
hab 20 minuten Piratenprogramm gelesen. danach kein bock mehr gehabt . Will mich etwas informieren vor der Wahl - aber auch keine Stunden damit verbringen. Letzte Wahl war irgendwie leichter."The only time success comes before work is in the dictionary" -
War auch Spaß. Es gibt wenig was so nichtssagend ist wie die meisten Parteiprogramme. Die könntest du einfach austauschen und würdest es beim Querlesen nicht mal merken.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
TheNewEagle schrieb:
gibt es ne gute Politik Seite, wo man schnell die Unterschiede der Partei-programmen erkennen kann? Teilweiße nähern die sich ja echt extrem an.
bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/45484/archivI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Will mir heute Abend mit meinen Bro nen Film reinziehen und er hat noch kein I-Net, ergo nehme ich den Film auf USB Stick und auf dem ist nur Platz für einen Film.
Meine Wahl ist auf Hass(la haine) gefallen, könnt ihr den empfehlen?
-
Benutzer online 74
1 Mitglied und 73 Besucher