Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
ja added mich mal bei steam: "bist du ein hemd musst du pumpen"
losthope hab ich glaub schon -
Einfach über ingame channel
-
RTC schrieb:
Kim_Peek schrieb:
versteh halt sowieso nicht, dass es männer gibt die männer heiraten dürfen ohne in die hölle zu kommen.
macht einfach keinen sinn. -
alter was weiß ich wie du heißt, schieb mal keine paranoia. schreib einfach mal hitler oder so in den channel
-
schon angefangen oder sucht ihr noch wen?
-
chrZ^ schrieb:
Morgen wichtige Präsentaton auf der Arbeit und ich fühl mich grad wie zweimal mitm Bulldoggbärdozer drüber gefahren x(LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
"Ich habe meinen Kindern im Alter zwischen 2 und 3 Lesen beigebracht, weil ich die früh bilden wollte. Sie sollten mal Studieren.
Dann stellte ich fest, dass das einem bescheidenen christlichen Leben widerspricht, und ich habe mich sehr schwer getan, Ihnen das Lesen bis zur Grundschule wieder abzugewöhnen. Auch dann war es sehr schwer, zu verhindern, dass sie das Gymnasium besuchen. Teilweise musste ich Bücher verbieten.
Aber ich habe es geschafft, mein Sohn hat nun eine Hauptschule besucht, meine Tochter eine Realschule."
-
- Mirana: Reduced arrow size by 10%
- Mirana: Reduced arrow saturation
- Mirana: Enemies continue to not see or hear the same effects on the arrow as allies do -
HappyTiger schrieb:
"Ich habe meinen Kindern im Alter zwischen 2 und 3 Lesen beigebracht, weil ich die früh bilden wollte. Sie sollten mal Studieren.
Dann stellte ich fest, dass das einem bescheidenen christlichen Leben widerspricht, und ich habe mich sehr schwer getan, Ihnen das Lesen bis zur Grundschule wieder abzugewöhnen. Auch dann war es sehr schwer, zu verhindern, dass sie das Gymnasium besuchen. Teilweise musste ich Bücher verbieten.
Aber ich habe es geschafft, mein Sohn hat nun eine Hauptschule besucht, meine Tochter eine Realschule."
bestimmt keine satire -
-
Hey
Bei uns an der Uni in SB - ihr habt es sicher mitbekommen - ist eine Jura-Studentin Opfer eines ShitStorms geworden. Angeblich hat sie als Publikumsjoker bei WWM eine falsche Antwort gegeben.
Glücklicherweise hat ein Prof von unserer Uni sie in Schutz genommen und kämpft jetzt dafür, dass der Kandidat eine neue Chance bekommt - denn die Frage von WWM war nicht lösbar.
facebook.com/LsHerbergerSB
Als Dank für den Professor wollen wir - auch wenn rtl nicht reagiert - doch ein paar Likes sammeln, denn schließlich hat er sich echt viel Mühe gegeben.
Wär toll wenn der ein oder andre von euch helfen würde! Danke!
Hat jemand in meiner Rechtvorlesungsgruppe gepostet. -
real schrieb:
HappyTiger schrieb:
bestimmt keine satire
Schon klar. Aber die Vorstellung.Der volle Text: klopfers-web.de/fdh_39865
-
HÖR AUF ZU DDOSEN WOLLESEL
WAT IS LOS MIT DIR -
anyone wwp ts und/oder w//dka per pm please, hab rechner neu aufgesetzt
-
no homo schrieb:
HÖR AUF ZU DDOSEN WOLLESEL
WAT IS LOS MIT DIR
DER NÄCHSTE DER MEINEN NAMEN FALSCH SCHREIBT LANDET AUF IGNORE -
WoliselHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
WOHLESLERT
-
warum das denn, wollesel?
-
Benutzer online 39
39 Besucher