Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Bodypics von roflgrins where? Mein Studio beste leben, heute 20 leute da, davon einfach mal 5 kanten und ein NTTC Lappen und ein Pseudointellektueller, durschschnittlicher viecheranteil von 25% geht gut
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich hab tränen den Augen
Beste menschen ihr zwei
-
ich versteh nur jedes zweite wort.
-
-
seit 20min in der soloMM cue, bin sonst immer nach 7min drin.. server down/buggy?
-
-
War eben auch 15 Minuten in der Soloqueue für RD / SD... hab danach -ap mitreingenommen und bin in die normale Queue, war ein Fehler (queue sowie Modus
).
-
Das was du abgegeben hast sind 10 Überschriften. Noch nicht mal Stichpunkte unter den Überschriften sind vorhanden. Das ist DEFINITIV NICHT ausreichend.
Muss ich wohl doch noch was schaffen dieses Wochenende :[ -
Yalaka schrieb:
Hat jemand einen uploaded o.ä. acount den er mir leihen könnte?
Brauch den nur für einen Download.
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee -
Kim_Peek schrieb:
diese femen huren regen btw mega auf.
wird zeit dass die mal einer slappt.
€ninja.
Guter Zufall. Habe heute der Männerwelt einen riesen Dienst erwiesen und sone dämlich Fotze bloßgestellt. Hoffe sie ertränkt sich nicht im Laufe des Tages in der Weser. Steppe so dies das Unität aufm Weg ins Labor, öffne 'ne Tür und halte sie für eine junge Dame um die 25 hinter mir auf. Das tue ich im übrigen für jeden, der so hinter mir steht, weil ich es einfach nur höflich finde und es mir angewöhnt habe.
Mault die Schlampe mich da vor gut 20 Leuten in Hörweite an, ob ich sie für das schwächere Geschlecht hielte und was ich doch für ein dämlicher Sexist sei. Habe sie dann aufgefordert die Tür selbst zu öffnen - also die Tür zugezogen und zugehalten. Obviously hat sie die Tür nicht aufbekommen und ist abgehauen.
Mein Penis ist erstmal um 2cm gewachsen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
mcheidibrak bester mann
bin dann mal grillen und trinken
bis morgen ds o/ -
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Kim_Peek schrieb:
diese femen huren regen btw mega auf.
wird zeit dass die mal einer slappt.
€ninja.
Guter Zufall. Habe heute der Männerwelt einen riesen Dienst erwiesen und sone dämlich Fotze bloßgestellt. Hoffe sie ertränkt sich nicht im Laufe des Tages in der Weser. Steppe so dies das Unität aufm Weg ins Labor, öffne 'ne Tür und halte sie für eine junge Dame um die 25 hinter mir auf. Das tue ich im übrigen für jeden, der so hinter mir steht, weil ich es einfach nur höflich finde und es mir angewöhnt habe.
Mault die Schlampe mich da vor gut 20 Leuten in Hörweite an, ob ich sie für das schwächere Geschlecht hielte und was ich doch für ein dämlicher Sexist sei. Habe sie dann aufgefordert die Tür selbst zu öffnen - also die Tür zugezogen und zugehalten. Obviously hat sie die Tür nicht aufbekommen und ist abgehauen.
Mein Penis ist erstmal um 2cm gewachsen.
da krieg ich so nen rageboner bei so dummen fotzen.
wenns ums geld geht, sind die blitzschnell wieder das schwächere geschlecht, zahlen lassen die sich trotzdem alles. -
roflgrins schrieb:
Das was du abgegeben hast sind 10 Überschriften. Noch nicht mal Stichpunkte unter den Überschriften sind vorhanden. Das ist DEFINITIV NICHT ausreichend.
Muss ich wohl doch noch was schaffen dieses Wochenende :[
Bin mal gespannt was OliS zu hören kriegt wenn seine Powerpointpräsi durchgeschaut wird, halt mich auf dem Laufenden!
-
-
-
-
MfG Berlin
-
jetzt FME live als cocaster auf sagas stream!
get in
-
Benutzer online 103
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher