Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• kira^ schrieb:

wie Bayern.

btw: NRW wohl das niederste aller bundesländer

facebook.com/groups/Protestgeg…urklausur/?ref=ts&fref=ts

"Bei uns müssen Gerüchten zu Folge 75% in eine Nachpruefung und davon 95% in Mathe."

"Hab heute die Noten bekommen, hab es sogar auf ganze 3 Punkte in Mathe geschafft, von den vermuteten 0 Punkten, also super. Auf der anderen Seite hab ich dennoch momentan kein Abitur, weil mir unglaubliche 5 Punkte fehlen und ich jetzt zu den Prüfungen antreten darf :D"

"Hallo, Wie viele Kursteilnehmer pro Klasse(Klassengrösse) müssen ins Mündlichen rein? Bei uns in Mathe LK müssen 10 von 11!"

"athe Lk Kurs mit 13 Schülern, davon müssen 11 in die abweichprüfung.

Es gab eine 2, zweimal 3-, eine 4- der Rest 5 en und eine 6..."

absolut lächerlich. Wenn ich Aufgaben aus deren Abitur mit unseren (Baden-Württemberg) Vergleich, kann ich nur lachen.

MfG nur 8 Punkte im Mathe Abi :thumbdown:
    • Haben in der 11.2 Abiaufgaben aus BaWü gerechnet und darüber gelacht. Berlin representing :thumbup:

Edit: Holy Shit, der Facebooklink bringt mich einerseits gut zum Lachen, andererseits würde ich mir gerne die Pulsadern aufschneiden. Längs, nicht quer.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • nachher gehts auf ne "Stammesparty" so gut.

- ca. 200 Leute
      - kein Eintritt ohne Verkleidung.
      - 15 euro für flatrate saufen/essen. Türke macht dort den grillmax
      - jeder freundschaftskreis kommt als ein Stamm verkleidet. wir kommen als steinzeitmenschen.
      - stammestanz und stammestrunk und und und und.....

freu mich so :love:

Spoiler anzeigen
      am meisten auf die wikingermädels im stählernen bikini :love:
    • mein ex mathe lehrer hat gestern abend auch gemeint, dass unser pflichtteil (bawü 2012) mega beschissen gewesen sei und dass ich viel mehr als 9 pt rausgeholt haben könnte. irgendwie krass, dass der sich an sowas erinnert

• WIR SIND MENACE TO SOCIETY - BEDROHUNG DER GESELLSCHAFT
      GUCK WIR HAENGEN NACHTS AM BLOCK UM HALB 12 AB <3 so ein gutelaunetrack <333333

MORGEN DOTOSOURCE <3

ernsthaft. ich brauch ne wohnung in bonn / koeln, fuer 3 oder 5 leute, oder fuer mich alleine, iwer any ideas?
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • was das mathe abi angeht, find ich irgendwie nicht schlimm. klar sollte das schaffbar sein, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die die jetzt jammern genau von dem menschenschlag sind der das prädikat "hochschulreif" absolut nicht verdient.

kriegen eh viel zu viele menschen abitur. was da los ist, gehirnamputierte neoneandertaler kriegen ein 1er abi, obwohl man den eigenen IQ schon sinken spürt wenn man denen nur zuhört.

edit: wenn man schon sieben will, sollte man das aber bei den geisteswissenschaften anfangen. klar wird über sowas wie politikwissenschaft als studienfach gelacht, wenn leute abitur kriegen die nicht wissen auf welchem kontinent der irak ist und was für zustände dort herrschen, oder wann der mauerfall war, oder was mit russland passiert ist im letzten jahrhundert und warum... könnte endlos so weitermachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aulkaulk ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • abi ist in deutschland nur noch ein witz. selbst in bawü (das zu den 3 schwersten abis zählt) bekommt jeder depp das abi hinterhergeworfen... wenn ich mir dann vorstell dass das abi aufs studium vorbereiten soll, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Spoiler anzeigen
      schau dir mal an was for 20 jahren im abi abgefragt wurde, da liegen welten dazwischen
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • dass mathe wichtig ist kann man nicht abstreiten, aber ich finde dass gerade die fächer die zum verständnis der modernen welt beitragen - politikwissenschaften, geschichte, evtl. ethik und religion - zu gering gewichtet werden. wenn du dich nicht selber in der hinsicht bemühst, verlässt du die schule als halbidiot mit scheuklappen - du weißt zwar dass dinge geschehen, du kannst vielleicht eine politische gesinnung annehmen, aber die richtig wichtigen dinge lernst du nicht. du lernst nicht, wie man geschehnisse zutreffend einordnet; du merkst nicht, wenn du politisch verarscht wirst, du legst wert auf dinge, die gar keine bedeutung haben (beispiel: guttenberg wurde wie ein gott gefeiert, einfach nur wegen seines gesellschaftlichen status und seines auftretens, obwohl sein verhalten höchst schädlich war), du kannst nicht einschätzen, welche entwicklung sich wie auswirken wird, und vor allem: du lernst, dass du als gesellschaftlich ungebildetes wesen perfekt durchs leben kommst, obwohl das für eine gesellschaft mit dem anspruch der fortschrittlichkeit und vorwärtsgewandtheit der tod ist. es ist scheißegal, ob du ahnung von der welt hast solange du, sagen wir, ein fähiger maschinenbauer oder ein guter geschäftsführer bist. und das ist der krebs an dem die gesellschaft heute leidet.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.