Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• naphack schrieb:

stardust* schrieb:

Immer diese Ragequitter.... :thumbdown:

Wie lange spielst du jetzt schon Dota?
      Und Ragequitter sind immer noch nen Grund zum so was zu posten?
      :pinch:

Nach ein paar Wochen sollte man sich an die Normalität gewöhnt haben. 10% der Spiele gibts nen ragequit.

Seit 2008 mit kürzeren und längeren Pausen :)

Naja wenn ich hier einige Posts lese oder Screens von anderen sehe (posten ja fast alle Dota Screens hier), warum dann nicht? Ist manchmal ganz lustig die Gegner so zu verhauen, bis sie rumflamen und sofort alle 5 das Spiel verlassen :D Auch wenns schon irgendwie nervt :thumbdown:
    • stardust* schrieb:

Naja wenn ich hier einige Posts lese oder Screens von anderen sehe (posten ja fast alle Dota Screens hier), warum dann nicht? Ist manchmal ganz lustig die Gegner so zu verhauen, bis sie rumflamen und sofort alle 5 das Spiel verlassen :D Auch wenns schon irgendwie nervt :thumbdown:

Das nennst du gegner verhauen? 8o

komb ran!
    • Sehr geehrte/r XXXXXXXX,

wir wurden am 27.06.2013 von der Firma Bonprix Online GmbH AG beauftragt Ihre finanziellen Interessen in Ihrer Angelegenheit zu vertreten.

Sie erhalten diese Mahnung als letzte Chance Ihrer ausstehende Rechnung zu bezahlen. Danach wird ein Strafverfahren gegen Sie angestrebt.

Mit der Bestellung vom 01.05.2013 haben Sie sich rechtlich verpflichtet die Rechnung von 390,00 Euro an unseren Mandanten zu überweisen. Der Versand erfolgte an die angegebene Adresse und ist nachweisbar.

Kosten unserer Beauftragung und die rechtlichen Verwarnungen:
      8,00 Euro (Pauschalvergütung nach § 5 Abs. 1 und 2)
      15,00 Euro (Leistungen nach 9493)

Ihrer Verpflichtung sind Sie bis heute nicht nachgekommen. Weiterhin sind Sie gezwungen die Ausgaben unserer Inanspruchnahme im vollen Umfang zu bezahlen.

Wir verpflichten Sie gesetzlich den Gesamtbetrag auf das Konto unseren Mandanten zu überweisen.

Die Kontodaten und weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung sind im angehängtem Ordner. Für den Eingang der Zahlung setzten wir Ihnen eine gesetzliche Zeitfrist bis zum 30.06.2013.

Mit verbindlichen Grüßen
      Lucie Thomas Inkasso Anwaltschaft

Scheiß Betrüger, der Ordner ist in Zip format, werd den sicher nicht aufmachen. Aber woher haben die Ficker meinen Namen?
    • JoE schrieb:

Sehr geehrte/r XXXXXXXX,

wir wurden am 27.06.2013 von der Firma Bonprix Online GmbH AG beauftragt Ihre finanziellen Interessen in Ihrer Angelegenheit zu vertreten.

Sie erhalten diese Mahnung als letzte Chance Ihrer ausstehende Rechnung zu bezahlen. Danach wird ein Strafverfahren gegen Sie angestrebt.

Mit der Bestellung vom 01.05.2013 haben Sie sich rechtlich verpflichtet die Rechnung von 390,00 Euro an unseren Mandanten zu überweisen. Der Versand erfolgte an die angegebene Adresse und ist nachweisbar.

Kosten unserer Beauftragung und die rechtlichen Verwarnungen:
      8,00 Euro (Pauschalvergütung nach § 5 Abs. 1 und 2)
      15,00 Euro (Leistungen nach 9493)

Ihrer Verpflichtung sind Sie bis heute nicht nachgekommen. Weiterhin sind Sie gezwungen die Ausgaben unserer Inanspruchnahme im vollen Umfang zu bezahlen.

Wir verpflichten Sie gesetzlich den Gesamtbetrag auf das Konto unseren Mandanten zu überweisen.

Die Kontodaten und weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung sind im angehängtem Ordner. Für den Eingang der Zahlung setzten wir Ihnen eine gesetzliche Zeitfrist bis zum 30.06.2013.

Mit verbindlichen Grüßen
      Lucie Thomas Inkasso Anwaltschaft

Scheiß Betrüger, der Ordner ist in Zip format, werd den sicher nicht aufmachen. Aber woher haben die Ficker meinen Namen?

Hau die zipfile mal auf virustotal.com rein, oder versuchs über sandbox zu öffnen 8o 8o 8o

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Videospielschulden: Chinese verkauft Niere

Die Verzweiflungstat des 18-Jährigen nahmen die chinesischen Medien zum Anlass, gegen Computerspiele zu wettern. Ähnliche Reaktionen gab es bereits vor zwei Jahren gegen Apple, als ein junger Chinese ebenfalls eine Niere verhökerte, um sich ein neues iPad leisten zu können.

#dulebstnureinmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()

• stardust* schrieb:

naphack schrieb:

stardust* schrieb:

Immer diese Ragequitter.... :thumbdown:

Wie lange spielst du jetzt schon Dota?
      Und Ragequitter sind immer noch nen Grund zum so was zu posten?
      :pinch:

Nach ein paar Wochen sollte man sich an die Normalität gewöhnt haben. 10% der Spiele gibts nen ragequit.

ok
      we do not sow
    • Sehr schöner Graustufenfilter, Chuck Bass. Vermittelt dem Betrachter auf anhieb so ein angenehmes "retro feeling", welches einen von den glorreichen alten Dotatagen seiner Jugendzeit schwärmen lässt. Super Grundgedanke, richtig tolle Umsetzung, dafür gibt es von mir ein Däumchen nach oben. :thumbup:
    • Benutzer online 17

17 Besucher