Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Habe beschlossen den ganzen Süßigkeiten zu entsagen.
      Zu teuer und ich will doch nochmal so richtig freakig ripped werden :).

Bis ich jedoch auf eine halbwegs gesunde Ernährung wechsel muss ich noch
      2,5 Mandeltorten essen :/ (oder ich bringe mal welche ein paar Freunden mit,
      aber das überlege ich mir noch).

65% beim Test - DAMN
    • KinA. schrieb:

Habe beschlossen den ganzen Süßigkeiten zu entsagen.
      Zu teuer und ich will doch nochmal so richtig freakig ripped werden :).

Bis ich jedoch auf eine halbwegs gesunde Ernährung wechsel muss ich noch
      2,5 Mandeltorten essen :/ (oder ich bringe mal welche ein paar Freunden mit,
      aber das überlege ich mir noch).

mal sehen, wie lang es durchhältst.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

Find btw das mit dem Aufstehen echt nicht gut formuliert...
      Wann? An nem normalen Arbeitstag? -> 6 Uhr...
      An einem sonstigen Tag? Eher so 7 Uhr bis 7:30...
      Nach ner etwas längeren Nacht? Mach das mal 9.
      Und ja, ich kann morgens absolut nicht weiterschlafen. Wenn ich nicht komplett zerstört durch Schlafentzug bin, wache ich grundsätzlich so um 7 Uhr auf.

Und ich bin mir sicher, ich bin da noch das harmloseste Beispiel, was Schlafgewohnheiten anbelangt.
      Mfg 4 Uhr morgens zur Arbeit aufstehen und am Wochenende bis um zwei durchpennen.

Best btw nen mate von mir so abends um halb sechs:
      "ganze nacht gezockt. Grad aufgewacht. Erst mal nen Tee machen."

Bisschen geregelt sollte der Schlaf dann doch sein :thumbsup:

Lol

Mein Frühstück geht mir übrigens gerade vorzüglichst reyn.
    • Hältst du beim Kacken den Schwanz fest, damit er nicht die Kloschüssel berührt?

hältst du beim kacken den schwanz fest? 70
      1.  
        Ja. (35) 50%
      2.  
        Nein, mein Klo ist so sauber dass meine Kuppe gerne die Keramik streicheln darf. (22) 31%
      3.  
        Nein, mein Schwanzen ist zum glück ziemlich klein. (9) 13%
      4.  
        Nein, ich halte höchstens mal den Penis meiner Freundin. (1) 1%
      5.  
        Nein, ich fummel mir aber an der Perle rum (das entspannt). (3) 4%
      mal wieder so eine frage des lebens, kam mir bei der arbeit heute. bitte ehrlich antworten.

EDIT: GANZ WICHTIG
      wenn der schwanz nicht die kloschüssel berührt weil er so klein ist, heisst das ja nicht dass er nicht GANZ GROSS wachsen kann. also ihr braucht euch nicht zu schämen.
      Spoiler anzeigen
      hab auch antworten für frauen und transsexuelle eingefügt, ich will ja politisch korrekt bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlampenfisch ()

• ablegen XDDDD
      wär mir zu riskant beim drücken. aber realistisch betrachtet sollte das funktionieren wenn man vorher schon gründlich alles rausgeschüttelt hat. pobier ich auch mal^^
    • Wie geil assozial die Leute heute im Supermarkt waren. Das eine Pärchen beugt sich schön über den Einkaufswagen und snackt sich die SB Backprodukte rein. Schwangere Frau mit zwei Kindern: Das eine liegt schreiend auf dem Boden, das andere wirft die Äpfel durch den Club. Klassisch auch die Gruppe aus 2 Männern und einer Frau: alle 3 gut heruntergekommen; der Mann fängt auf einmal an die Frau fitzulabern "hast du nen Problem." "Was glotzt du so" und die Frau total deeskalierend "na du Schlappschwanz bringst du dich in Stimmung für nachher, wo du wieder keinen hochkriegst". An der Kasse dann der Joe, der versucht die Kippen zu klauen. Hinter mir der Kollege mit Rauch-/Bierfahne der sich ne Flasche Korn und eine Flasche Cola kauft. Kassiererin fetteste Sau Ostseeküste kippt sich den rose Joghurt drüber den sie parallel zum abkassieren snackt. Am Ausgang dann der Johnny, der sich schön im warmen eine dreht und gut unangenehm riecht; neben ihm Supermarktmitarbeiter "ich sage es ihnen jetzt zum sechsten mal sie müssen hier aus dem Bereich raus".
      Kiel Gaarden bestes Leben.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • hahahaha ich hab grad mit nem alten schulfreund geschrieben, von dem ich seit einem halben jahr nichts gehört habe. damals hab ich ihm ein best of von axel stoll geschickt - ohne nennenswerte reaktion von ihm. und heute kommt er mir mitten im gespräch mit: "sind eh alles juden, muss man wissen" :D

freut mich, dass nicht nur dotasource so behindert ist.
    • Benutzer online 48

48 Besucher