woher kriegt man das fleisch?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
selbst machen
-
wat -
Hab verschiede Sachen probiert:
-eingefrorenes aus dem Supermarkt
-Gyros vom Fleischer
-Putenbruststreifen (selber gewürzt)
-panierte Hähnchenbrust
Ist dann eben kein Döner, sondern Gemüsetasche/Wrap mit Fleisch, aber an den gekauften kommste vom Geschmack eh nicht wirklich ran imo, und meine Varianten waren zumindest nicht schlechtwe do not sow -
wenn man döner selber macht sollte man sich auch das fladenbrot selber machen, schmeckt dann einfach unheimlich geil ! und fleisch einfach putenstreifen oder auch hackfleisch
-
twoplay schrieb:
wat
CWs mit Twoplay beste -
Frag einfach mal dein Dönermann ob er dir was bestellt.. gibt kleine spieße unteranderem auch
#türkeamreden -
Kannst auch direkt bei der Dönerbude das Fleisch kaufen, frag einfach mal nach. Ist relativ fettig, aber das ist Gyros auch.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ich hatte gerade das erste mal analsex
-
Habs mit Geflügel Kebap gemacht, schmeckte echt super gut. Und dann halt Fladenbrot, Knoblauchsauce, Krautsalat, Tomaten, Zwiebeln
Werde ich fortan öfters mal machen. Beim nächsten Mal kann ichs ja fotografieren! Kriegt aber jeder selbst hin, leichter gehts kaum.
-
-
-
Antn- schrieb:
ich hatte gerade das erste mal analsex
das ist witzig weil man das falsch auffassen kann x-D -
ANAL RAPE OHNE VASELINE
-
Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
:r
-
go DönerthreadThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
we do not sow
-
du hättest dich männlicher ausdrücken können wie z.b.:
"ich hab trocken ihren arsch geknallt"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
-
Benutzer online 11
11 Besucher