Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• lol....
      Wie sie hier wieder alle direkt abgehen :D

Türlich ist meine Einschätzung komplett subjektiv, aber es gibt mMn einfach Leute, die rein optisch etwas darstellen und andere eben einfach nicht.^^ Das mag zwar für jeden anders wirken, aber im Kern werden die Einschätzungen immer ähnlich sein...
      Der Ausdruck "Boss" ist vllt. auch irreführend und trifft nicht genau was ich meine, sorry. :-/

Um aber die Fragen/Posts zu beantworten, die in die Richtung gehen, was ich damit meine, ein paar (REIN SUBJEKTIVE) Beispiele für User, die aufgrund eines oder mehrer Fotos etwas darstellen:

Kim_Peek ist attraktiv (no homo) & scheint nen guten Modestil zu haben + einnehmendes Grinsen
      Dombo ist rein optisch einfach mal ne Erscheinung, wenn ich da an das recht aktuelle Bild mit der Katze denke, wirkt auch irgendwie reif
      Zagdil scheint immer gut gelaunt, hat einen eigenwilligen Klamottenstil, der aussagt, dass er sich aus Klamotten wenig macht und strahlt einfach etwas aus, nämlich nicht im Mainstream zu schwimmen und das mit Stolz
      Waldschlampe ist einfach cool... das kann ich nicht näher definieren
      Nippl sieht für mich zwar immer noch aus wie Rocco Stark (Ich weiß, du nimmst mir das übel :-/), strahlt aber Coolness und Selbstverständnis aus... jmd der sich nix gefallen lässt (und ich finde Rocco Stark nicht unattraktiv btw)
      Lotus ist halt einfach ein Muskelberg, da ist alles andere einfach relativ wumpe, weil ein geiler Körper einfach in vielen Lebenslagen mehr wert ist, als diverse andere "Vorteile"
      to continue...
      .... und diese User strahlen eben auch genau das mit ihren Posts und Bemerkungen hier aus. Ich kauf ihnen ab, dass sie im realen Leben ähnlich sind und kann sie deshalb auch hier ernst nehmen.

Und dem gegenüber gibt es mE eben User, die all die aufgezählten Dinge nicht haben/ausstrahlen. Das ist ja auch kein Ding, aber wenn Leute, die einfach mal aussehen wie der durchschnittliche Sachbearbeiter aufem Finanzamt, mit nur deutlich kindlicheren Zügen, hier im Forum posten, als hätten sie Lotus' Figur, Waldschlampes Ausstrahlung und Kim_Peeks Chancen bei Frauen, dann muss ich unwillkürlich grinsen...und nein, ich nenne keine Nicks.
      Mehr war damit nicht gemeint. Dass diese Leute real sehr sympathisch sind, kann ich mir gut vorstellen, nur scheinen sie im Forum hier "mehr als das" darstellen zu wollen. Wenn ich dann ein Bild von dem User sehe, dann ist für mich halt häufig seine ganze Forenidentität übern Haufen geworfen.

... ach und die Aufzählung war ja durchweg positiv, ich hoffe, dass nimmt mir keiner krumm und die Liste ließe sich wohl ewig fortsetzen, das waren auf Anhieb nur einige von denen ich spontan Pics im Kopf hatte.

Grüße
    • Was du meinst heißt Selbstbewusstsein --> Dominanz. Kommst aber schon n bisschen homo rüber, da hilft auch das no nicht.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Noss schrieb:

Fande das von flyhigh gar nicht offensiv gemeint

Hat mich daran erinnert, wie ich zum 1. mal ein Bild von Juff gesehen habe und mein Weltbild umgekippt ist
      Finde die DS-Com für ne Nerdgemeinde eigentlich ganz sexy

Nein, war es auch nicht. ;(

Und den Juff-Part muss ich heftig rautieren. Wobei da zwar das Weltbild gekippt ist, aber ich mich damit irgendwann innerlich anfreunden konnte bzw. seine Art im Forum trotzdem zu ihm passte imo^^
    • Facebookgeschichten beste Geschichten

Spoiler anzeigen
      Nach einer wahren Begebenheit !!

Eines Tages sah eine junge Frau ein "Penner" auf den Straßen von Luanda (Angola) sitzen.

Sie näherte sich, aber er ignorierte sie, da er es gewohnt war erniedrigt und beschimpft zu werden- Ein Polizist der das Geschehen beobachtete kam den beiden näher.

Stört er Sie Madame?

Sie antwortete: Auf keinen Fall - Ich sehe das der Herr Hunger hat- Kräfte um aufzustehen hat er auch nicht. Könnten Sie mir helfen ihn bis zum Restaurant zu tragen ?

Der Polizist half ihm- aber er wollte trotzdem nicht mitkommen, denn er konnte es nicht glauben was gerade am passieren war.

Im Restaurant angekommen, kam der Kellner und sagte: " Verzeihen Sie Madame, aber der Herr kann hier nicht sitzen bleiben, er wird meine Kundschaft vergraulen.

Die Frau schaute ihn an und sagte: Sehen sie diese große Firma dort vorne? (Sie zeigte mit dem Finder drauf)

3 Mal die Woche kommen die Geschäftsführer + Kundschaft hier essen. Sie lassen eine Menge Geld da und ich weiß das auch nur so ihr Restaurant überleben kann. Richtig- ich bin die Geschäftsführerin dieser Firma.
      So kann ich nun mit meinen Freund hier essen oder nicht ?

Der Kellner erstaunte, nickte und ging weg.

Aus seinen schmerzvollen Augen fiel eine Träne.
      Gleichzeitig fragte er: " Ich danke Ihnen sehr, aber womit habe ich es verdient?
      Sie nahm seine Hände und sagte: " Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern Joao`?
      - Sie kommen mir bekannt vor- aber ich weiss nicht woher !

Mit tränen in den Augen sagte sie: " Vor einiger Zeit, kam ich ohne nichts - kein Geld hier hin. Ich hatte seeehr großen Hunger. Ich habe mich hier vorne hingesetzt, weil ich in der Firma- das nun mir gehört ein Vorstellungsgespräch hatte.
      Als sich ein toller Mann näherte- Erinnern Sie sich Joao?
      - Überströmt von Tränen nickte er.

Zu der Zeit haben sie noch hier gearbeitet. An diesem Tag aß ich das tollste Essen meines Lebens. Ich schaute Sie jede Minute an- und hatte große Angst ihnen Probleme zu machen- Danach hatte ich so viel Kraft und Mut das ich die Stelle bei der noch damals kleinen Firma bekommen habe. Ich habe mich fortgebildet - verdiente sehr viel Geld - Habe Anteile der Firma gekauft und nach einiger Zeit wurde ich Geschäftsführerin dieser Firma und habe sie zu dem gemacht was sie heute ist! Und ich wusste eines Tages werde ich mich bei Ihnen revanchieren.

Ich suche Sie schon solange- Bis ich sie heute in solch einer traurigen Situation gesehen habe. Sie werden nie wieder auf der Straße schlafen. Sie werden mit mir nach Hause kommen. Ich werde ihnen Morgen Klamotten kaufen und ab Morgen werden sie mit mir arbeiten gehen....

Sie umarmten sich und weinten. Die Außenstehenden waren von der Lektion des Lebens so überwältigt das Ihnen tränen nicht verschont blieben.

MORAL DER GESCHICHTE:
      - TU GUTES & DU BEKOMMST ES DOPPELT UND DREIFACH ZURÜCK.
      TEILEN ERWÜNSCHT ♥
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Das ist nichts anderes als eine Hinrichtung! Ich verachte diese schlecht ausgebildeten Polizisten, die eine Gefahr für unser aller Leib und Leben sind!
      Es wäre ein leichtes gewesen, diesen offenbar verwirrten Mann ohne Schusswaffengebrauch zu stoppen!
      Solche Situationen gehören zum Standardrepertoire der polizeilichen Ausbildung.
      Notwehr hin oder her: wenn ein Polizist schon mit solchen Situationen überfordert ist, sollte er dringend den Job wechseln!
      Wenn ich das sehe, wird mir Angst und Bange.

:?: :D :fresse: :ugly: :xmas: :( 8| :cursing: :cursing: :cursing:
    • Warum haben deutsche Polizisten keinen Taser? Ist doch für gefährliche, verwirrte Menschen (ob mit oder ohne Drogen) die optimale Methode sie festzunehmen? Hab das in Berlin mal erlebt, als ein völlig apathischer Typ plötzlich wild um sich schlug und trat. Der hat nach ner saftigen Rechten vom Türsteher weitergemacht als wär nichts gewesen. Letztendlich musste sich einer der Türsteher auf seinen Rücken setzen bis die Polizei da war :D
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ist zwar ne schlechte Qualität ,aber der Polizist schien scheinbar überfordert mit der Situation.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • gestern bester arbeitnehmer eu - mb world gewesen. um 10 uhr anruf bekommen, dass sie mich nicht brauchen - kk, np, ich komm trtzdm und besauf mich schoen. bin um halb 11 hin, absolut nix los - wieder gegangen. um 12 uhr komm ich wieder - hoelle auf erden. glaeser sind ausgegangen, weil keiner zeti hatte zum spuelen etc. was macht superjohnson? trotz vorher konsumierter, arbeitsunfaehigmachender substanzen knallgas gegeben im hemd glaeser gespuelt und shit rumgetragen. 45 minuten stress - danach den ganzen abend ( obwohl wir eig bezahlen wenn wir gaeste sind ) umsonst gesoffen, nach schichtende dann noch schoen ne magnumflasche cpt zu dritt weggebollert und dann elegant ins bettchen gefallen.

#gogastro2k13#gruenedickeasiaten#chickenwings
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup: