Famous Quirian Ursa.

stardust* schrieb:
Da hier wieder Dota related geposted wird - der Moment, wenn mein Ruben mal eben für ahcos und treeqt das Game gewinnt![]()
THC-Veraechter schrieb:
stardust* schrieb:
Da hier wieder Dota related geposted wird - der Moment, wenn mein Ruben mal eben für ahcos und treeqt das Game gewinnt![]()
Gibts da auch ein screen von? Würde mich brennend interessieren.
stardust* schrieb:
Kanns für dich sogar in bewegten Bildern machen, Schnucki. Hexerei dies dasTHC-Veraechter schrieb:
stardust* schrieb:
Gibts da auch ein screen von? Würde mich brennend interessieren.
THC-Veraechter schrieb:
Kanns kaum erwarten, Hasi.
Jaaa die Diskussion wie ironische Postings auf die tatsächliche Anzahl wechselnder Sexualpartner zurückführt, würde ich mir auch liebend gern geben. Popcorn steht bereitchrZ^ schrieb:
sternenstaub* wird langsam zur hoe, discuss plx
#nooffence
#onelove
stardust* schrieb:
Jaaa die Diskussion wie ironische Postings auf die tatsächliche Anzahl wechselnder Sexualpartner zurückführt, würde ich mir auch liebend gern geben. Popcorn steht bereitchrZ^ schrieb:
sternenstaub* wird langsam zur hoe, discuss plx
#nooffence
#onelove![]()
@Heidi: HipHop related? Falls ja, link zum snippet?![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Finds einfach technisch schon nicht gut, bin zwar wirklich kein Fan von Deutschrap, aber das is schon eher so gar nicht mein Fall, was ich im Snippet hör. Will da aber auch keinem reinreden, Musik ist immer Geschmackssache und es gibt sicher viele, denen seine Musik gut gefällt.no homo schrieb:
hör nicht auf die. hör dir dna an. mit kopfmitnickgarantie. ham wir permanent im Urlaub gehört. hat sogar den Leuten gefallen die sonst nix mit deutschrap am Hut haben![]()
63 Besucher