Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Auch wenn in dem Thread gewisser Spam toliert wird, die Forenregeln gelten trotzdem. Für alle die offensichtlich nicht lesen können, oder einfach nur zu idiotisch sind sich daran zu halten:
      Einwortposts sind immer noch nicht erlaubt, selbiges gilt für Zitatketten. Muss ich jetzt ernsthaft bans raushauen damit ihrs kapiert?
      Der Thread bleibt jetzt fürs erste mal zu bis ich/wir entschieden haben was passiert. An alle die hier ernsthaft posten wollten: Bedankt euch bei gewissen hirnlosen Membern. Ihr wisst wen ich meine.
    • Nachdem wir längere Zeit darüber diskutiert haben, kamen wir zu dem Entschluss, dass der Thread an sich in Ordnung ist.
      Allerdings beachtet, dass nur weil wir eine Zeit lang weniger Verstöße ahnden und mehr Posts stehen lassen, dass keine Außerkraftsetzung der Forenregeln bedeutet.
      Die Überlegung ist einfach: Wir löschen/verwarnen so viel, wie wir für nötig erachten, sodass ein geregelter Miteinander möglich ist, bei welchem niemand zu kurz kommt.

Zu diesem Thread ist zu sagen, dass das hier kein Chatroom und keine Pinnwand eines sozialen Netzwerks ist, sondern ein ganz normaler Thread mit einem Thema nach welchem man sich zu richten hat. Dieses Thema besagt, dass man etwas mitteilen möchte, über das man denkt, dass sich kein eigener Thread lohnt.
      Beispielsweise hat man gerade ein tolles Video gesehen, erwartet in einem eigenen Thread dafür aber nur wenige Antworten. Dagegen soll hier nicht einfach gepostet werden, was man gerade denkt!

Nun zurück zum Thema:
      Dunmores Banner ziert ab heute DotaSource täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr. Nachts zwischen 20 Uhr und 8 Uhr sehen wir weiterhin den Weihnachtsbanner von ^woOt.
    • ramius schrieb:

Nachdem wir längere Zeit darüber diskutiert haben, kamen wir zu dem Entschluss, dass der Thread an sich in Ordnung ist.
      Allerdings beachtet, dass nur weil wir eine Zeit lang weniger Verstöße ahnden und mehr Posts stehen lassen, dass keine Außerkraftsetzung der Forenregeln bedeutet.
      Die Überlegung ist einfach: Wir löschen/verwarnen so viel, wie wir für nötig erachten, sodass ein geregelter Miteinander möglich ist, bei welchem niemand zu kurz kommt.

Zu diesem Thread ist zu sagen, dass das hier kein Chatroom und keine Pinnwand eines sozialen Netzwerks ist, sondern ein ganz normaler Thread mit einem Thema nach welchem man sich zu richten hat. Dieses Thema besagt, dass man etwas mitteilen möchte, über das man denkt, dass sich kein eigener Thread lohnt.
      Beispielsweise hat man gerade ein tolles Video gesehen, erwartet in einem eigenen Thread dafür aber nur wenige Antworten. Dagegen soll hier nicht einfach gepostet werden, was man gerade denkt!

Nun zurück zum Thema:
      Dunmores Banner ziert ab heute DotaSource täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr. Nachts zwischen 20 Uhr und 8 Uhr sehen wir weiterhin den Weihnachtsbanner von ^woOt.

#

Spoiler anzeigen

Realtalk
      Ne srsly, ich finds gut dass der Thread wieder offen ist und denke mal dass es in nächster Zeit nicht mehr zu sonem getrolle kommt.
      Auch wenn ich persönlich eigentlich nichts dagegen habe und es teilweise ganz witzig finde.

• Krabb^MAVS schrieb:

Aber finde ihn ganz gut als Smalltalk/Offtopic thread.

ihr postet einfach irgendwelche random dinge

Steht übrigens im Anfangspost.

Ich frage mich gerade auch, wozu er dann effektiv noch nutzbar ist. Gedacht war dieser Thread als Ersatz für IRC, das eben NICHT offizieller Bestandteil des Forums ist.

Wenn das nicht erwünscht ist, kannst du ihn auch gleich wieder dicht machen Ramius und dafür machen wir einen Sammelthread für tolle Videos auf.
    • nen forenthread für "chat" ist halt einfach nice to have. weil man irc eben nicht nachträglich lesen kann, wenn man den ganzen tag nicht zu hause war. naja whatever ich werd den thread so wie zuvor nutzen und schauen was passiert.

ich kann mich nicht zwischen pizza-chinesisch-oder griechisch zum abendessen entscheiden ...
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Krabb^MAVS schrieb:

Aber finde ihn ganz gut als Smalltalk/Offtopic thread.

ihr postet einfach irgendwelche random dinge

Steht übrigens im Anfangspost.

Ich frage mich gerade auch, wozu er dann effektiv noch nutzbar ist. Gedacht war dieser Thread als Ersatz für IRC, das eben NICHT offizieller Bestandteil des Forums ist.

Wenn das nicht erwünscht ist, kannst du ihn auch gleich wieder dicht machen Ramius und dafür machen wir einen Sammelthread für tolle Videos auf.

Mal im ernst, der thread hat die meiste aktivität von allen threads in diesem forum, nur der stammtisch thread hat mehr posts etc aber der ist von 2009. Es gibt genug lwute die diesen thread regelmässig lesen. Wenns dir nicht passt oder dir egal ist, ignorier den thread doch. Es gibt genug threads die ich selbst nicht mag oder lese, aber da verlange ich auch nicht das der zugemacht wird.
    • Benutzer online 60

60 Besucher