Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
shoutout an dombo und hi2u
-
np immer für dotasource bros da
-
Rechtsprobleme Nico?
Spirit Breaker wird langsam echt zu einem meiner absoluten Lieblingslieder, der gesprochene part und das Finale sind einfach Liebe³ -
[barathrum2_64]
-
finanzjudentum und so weißte bescheid
-
Ey das Finanzjudentum ist meine Profession Nico
-
Könnt ihr mal bitte endlich den latenten Antisemitismus stecken lassen? Danke.
-
LATENT?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Chuck Bass schrieb:
Nächstes Game noch mehr Hass, standard Untermenschenequipment
Beste leben, VS boots und den support kram, gibt nichts geileres als farmende LOW- guys damit abzufucken und das ganze spiel über ohne cs mehr impact zu haben als son bauer wie du mit nem bh oder sowas.
Kein troll is mein voller ernst! Verkacktes 40mins farmen dann alles umlegen dota. so dumm einfach lernt halt spielen und weint nicht über leute die alles im spiel benutzen. SOGAR DUST GEGEN BOUNTY WOOOOOOOOOOOOOOOO!?! -
Ich hoffe ihr geht morgen alle brav demonstrieren?
Infos: ccc.de/de/updates/2013/demonst…rung--rechtsstaatlichkeit
Orte: demonstrare.de/demonstrare/27-…e-gegen-prism-und-temporaThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
TiQQi schrieb:
Chuck Bass schrieb:
Beste leben, VS boots und den support kram, gibt nichts geileres als farmende LOW- guys damit abzufucken und das ganze spiel über ohne cs mehr impact zu haben als son bauer wie du mit nem bh oder sowas.
Kein troll is mein voller ernst! Verkacktes 40mins farmen dann alles umlegen dota. so dumm einfach lernt halt spielen und weint nicht über leute die alles im spiel benutzen. SOGAR DUST GEGEN BOUNTY WOOOOOOOOOOOOOOOO!?!
Auch wenns hart formuliert ist aber dem kann ich nur zustimmen. Ka was daran Untermensch ist, wenn man auf ein vernünftiges standard Supportbuild geht. -
WotL kam raus bevor Activision und Blizzard gemerged sind. Starcraft 2 war auch schon Jahre in Entwicklung zu dem zeitpunkt. Man kann die rückgehende Qualität ihmo nicht nur an Kotick fest machen.
-
-
TiQQi schrieb:
Chuck Bass schrieb:
Kein troll is mein voller ernst! Verkacktes 40mins farmen dann alles umlegen dota. so dumm einfach lernt halt spielen und weint nicht über leute die alles im spiel benutzen. SOGAR DUST GEGEN BOUNTY WOOOOOOOOOOOOOOOO!?!
Klar mach ich sowas auch gerne, wenn ich hardsupport spiele. Hat mich aber in diesem Spiel schon enorm angepisst. Ich denke, dass sich jeder, der öfter offlane spielt, sowas kennt. -
-
Das Problem war ja nicht das die VS direkt mit Dust auf die Lane gekommen ist , sondern das die trotz totaler Dominanz (der Sf hatte glaube ich 17:0 in dem Moment) einfach damit weitermacht.
Das ist
1.ziemlich dumm,wenn wir es irgendwie noch ins late game geschafft hätten
2.Wenn man ein Game schon so am ownen ist, wieso dann weiter tryharden anstatt mehr Spass zu haben und ein paar gute Items kaufen?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Wem kommt die Szene bekannt vor?
youtube.com/watch?v=VcK0b99t39w#at=93There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
-
Ähm entschuldige mal, aber mir persönlich macht es Spaß hard support zu spielen. Ich brauch keine "gescheiten" items um mich darüber zu freuen so räuder wie euch mit 100-200 gold werten consumables abzufucken
-
Benutzer online 21
21 Besucher