Passt auf sonnst werdet ihr gebannt
Spoiler anzeigen
also echt.. benehmt euch!
Hab ich doch verstandenSeren schrieb:
Chuck Bass schrieb:
Seren schrieb:
Chuck Bass schrieb:
ey was ich dir schon immer mal mitteilen wollte :
du bist echt lustig. also WIIIRKLICH lustig
Wow, danke![]()
ich weiß dass das jetzt vllt ein schock für dich ist aber das war ironisch gemeint
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, denke ich mir auch schon, bin mir nur gerade ziemlich unsicher김태연 schrieb:
man konnte damit ja auch durch viele andere hindernisse kommen; glaub schon dass es klappt.
patrón schrieb:
kurz mal im dotazwei.de forum gestöbert und threads wie den ''Der LIVE-Spiele-Thread'', ''JAAAA!!!!1eins: Der Gute-Laune-Thread'' und last but not least den ''Der-"Das-muss-ich-jetzt-aber-echt-mal-loswerden!!!"-Thread'' gefunden.
Wenn sich da mal nicht jemand hat inspirieren lassen
Spoiler anzeigen Hi Leute,
mein Team heißt "Farmfreunde" (FF)
Ich bin Supporter und suche noch einen weiteren Supporter sowie einen Carry, einen für die Mitte und einen Hard Laner.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch. Will nicht angeben, aber bin ziemlich gut, schon Lvl 10![]()
imKreis schrieb:
patrón schrieb:
kurz mal im dotazwei.de forum gestöbert und threads wie den ''Der LIVE-Spiele-Thread'', ''JAAAA!!!!1eins: Der Gute-Laune-Thread'' und last but not least den ''Der-"Das-muss-ich-jetzt-aber-echt-mal-loswerden!!!"-Thread'' gefunden.
Wenn sich da mal nicht jemand hat inspirieren lassen
Spoiler anzeigen Hi Leute,
mein Team heißt "Farmfreunde" (FF)
Ich bin Supporter und suche noch einen weiteren Supporter sowie einen Carry, einen für die Mitte und einen Hard Laner.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch. Will nicht angeben, aber bin ziemlich gut, schon Lvl 10![]()
"Ich suche auch noch aber ich bin erst level 4 also erst midskilled, ich sag dir bescheid wenn ich so 9-10 bin okay?"
16 Besucher