Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• kann mir mal einer erzählen wie man troll warlord spielen soll?

ich raffs nicht. 2 mal gespielt. beide male konnte ich nach 8 minuten nicht mehr auf lanes gehen.
      geht obv nicht um easy games, in meinen haben meine retardmates locker flockig 10 kills in 10 minuten reingefeedet.

mein hauptproblem:

ich komm nicht zum dmg austeilen. für dmg brauch ich wohl lothars / bkb. ich kann aber nichtmal auf jedwede lane. wenn ich irgendwo hingehe kommt wer vorbei und gibt mir 2 nukes und ich kann wieder base gehen.

kann man den überhaupt ohne megasafelane spielen?
    • Seren schrieb:

kann mir mal einer erzählen wie man troll warlord spielen soll?

ich raffs nicht. 2 mal gespielt. beide male konnte ich nach 8 minuten nicht mehr auf lanes gehen.
      geht obv nicht um easy games, in meinen haben meine retardmates locker flockig 10 kills in 10 minuten reingefeedet.

mein hauptproblem:

ich komm nicht zum dmg austeilen. für dmg brauch ich wohl lothars / bkb. ich kann aber nichtmal auf jedwede lane. wenn ich irgendwo hingehe kommt wer vorbei und gibt mir 2 nukes und ich kann wieder base gehen.

entweder mit ner vernünftigen lane oder nach n paar minuten ein paar ründchen im wald drehen, troll geht da recht flüssig durch. lothars/bkb sind aber schon recht wichtig für vernünftige fights.
    • real schrieb:

Zitat von »Seren«

kann mir mal einer erzählen wie man troll warlord spielen soll?

mein hauptproblem:

entweder mit ner vernünftigen lane oder nach n paar minuten ein paar ründchen im wald drehen, troll geht da recht flüssig durch. lothars/bkb sind aber schon recht wichtig für vernünftige fights.

bin in beiden spielen nichtmal zum claymore gekommen. ich wusste ja das troll nicht gut farm aufholen kann aber der held ist ja so grottig, einfach unfassbar. das ist wie ein sf ohne razes und ohne seelen.
    • Besorg dir halt schnell nen Helm of Ironwill ,kannst dann viel besser auf der Lane stehen oder damit schon in den Wald gehen
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • hotd rushen -> phase boots -> bkb -> aufräumen.
      brauchst halt ne freefarm lane damit das aufgeht, also am besten nen mate der dir die lane frei hält.
      sobald hotd steht kannst du wald und ancients farmen.
    • RTC schrieb:

hotd rushen -> phase boots -> bkb -> aufräumen.
      brauchst halt ne freefarm lane damit das aufgeht, also am besten nen mate der dir die lane frei hält.
      sobald hotd steht kannst du wald und ancients farmen.

genau darum gehts doch. ich hab keine freefarm lane (solo gegen wisp+ursa) und im wald steht ne axt.

helm of iron will first klingt eigentlich gut. in beiden games war leider nicht wirklich zeit das zu farmen da morph in minute 12 eblade hatte / slark godlike war.
    • wenn du deine lane verlierst ist ein item- und levelabhängiger held wie troll halt scheisse weil er dann nicht ordentlich ins spiel kommt.
      mit so helden (fast alle carries) bist du halt drauf angewiesen dass entweder dein team für dich die lane gewinnt oder der gegner die lane frei lässt bzw nen offlaner da hinstellt der dich nicht stört. wenn der gegner ne starke lane gegen dich stellt wirst du halt geboxt.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Und mit welchem Hero farmt man gut gegen WispUrsa + Axe oder hat ein nicht komplettes Aidsgame gegen nen 12 minuten shotgunmorph oder godlike slark? ?( ?(

ziel war das spiel ein klein bisschen weniger aidsig zu machen.
      gegen ursa wisp stehste mit troll doch eh recht gut. mit melee äxten machste guten schaden und ursa macht nixc

@rtc: deswegen frage ich ja was ihr da macht. es hilft mir nicht wenn du die situation nochmal wiedergibst die eh jedem klar ist mit dem resumee die hände über dem kopf zusammenzuschlagen wenn sie eintritt.
    • Hat jemand eine Ahnung, wie diese Liste vorgeschlagener Freunde in Facebook zustande kommt? Dass da Leute dabei sind, mit denen ich gemeinsame Freunde habe, das ergibt schon sinn, aber der Rest? Freundesfreunde? Ich hab GANZ oben in der Liste plötzlich eine Person, die ich letzte Woche einmal gesucht hab (wusste den exakten Namen) und nicht gefunden hab, und jetzt taucht die da plötzlich auf? Irgendwie creepy.
    • ich hatte mal irgend so nen typen angenommen und kurz darauf wurden mir nurnoch nutten (also wircklich echte nutten) vorgeschlagen. netter hack. ist aber glaub ich relativ random. aber wenn man eine person wegklickt, dann kommt die da auch nicht mehr.
    • Kazuya schrieb:

Hat jemand eine Ahnung, wie diese Liste vorgeschlagener Freunde in Facebook zustande kommt? Dass da Leute dabei sind, mit denen ich gemeinsame Freunde habe, das ergibt schon sinn, aber der Rest? Freundesfreunde? Ich hab GANZ oben in der Liste plötzlich eine Person, die ich letzte Woche einmal gesucht hab (wusste den exakten Namen) und nicht gefunden hab, und jetzt taucht die da plötzlich auf? Irgendwie creepy.
      Also ich weiß z.B. dass facebook registriert wer von welcher Internetseite aus Facebook aufruft und so kriegst du auch Freundesvorschläge. War zumindest definitiv mal so. Erklärt jetzt aber vermutlich nicht direkt die ische da.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 70

1 Mitglied und 69 Besucher