hab mir vor 4 jahren oder so die lachesis geholt. sieht ja bei twoplay und mir wozu man da in der lage mit ist

MCHEIDIBRAK schrieb:
steelseries kana @ 800 dpi
+ keine beschleunigung
+ ultra lowsens
beste leben. Und Superaids für jeden der an meinem PC sitzt![]()
ah ja geil, habe meine exakt ein Jahr und die rechte Maustaste ist auch voll im Arsch.stardust* schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
steelseries kana @ 800 dpi
+ keine beschleunigung
+ ultra lowsens
beste leben. Und Superaids für jeden der an meinem PC sitzt![]()
Die selbe hab ich auch, nach 5 Monaten lies sich die rechte Maustaste kaum noch klicken.Dabei spiel ich nicht viel.
Hab nun wieder die 6 Jahre alte Microsoft Intelli die ich damals für 15 Euro gekauft hab, 100000 mal besser![]()
Hatte meine Razer Diamondback damals auch ewig langeRTC schrieb:
razer deathadder.
ja ich weiss razer schlechte qualität bla bla schlecht verarbeitet yada yada
hab meine mittlerweile seit ~5 jahren, funktioniert einwandfrei. liegt besser in der hand als jede andere maus die ich jemals in der hand hatte und sieht prima aus.
beste maus der welt.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
liken wer´s kennt
schrieb:
o/StraightBanana schrieb:
Die geht halt von Megalaser bis Sloth zusammen mit den Windowseinstellungen.
€: UND funktioniert sowohl hier als auch auf DotaLAN ohne Mauspad o/
finde es angenehm beim spielen von 3200 auf 6400 per Knopfdruck swappen zu können :))
edit: keine Ahnung, hängt denke ich mit den Sonderzeichen in meinem Nick zusammen![]()
darKz^ schrieb:
^ ich auch vor ein paar Monaten, dann nach ner Weile festgestellt dass ich die NTSC Version hatte und es da die Dark Aeons nich gibt. Gut abgefuckt. :(
Luke LaLonde schrieb:
Wieso wird meine frage eigentlich zehn seiten später so freudig beantwortet? :(
Hatte ich auch mal, ist aber an der Wand gelandet.DESTRUCTIVE schrieb:
liken wer´s kennt
schrieb:
o/StraightBanana schrieb:
Die geht halt von Megalaser bis Sloth zusammen mit den Windowseinstellungen.
€: UND funktioniert sowohl hier als auch auf DotaLAN ohne Mauspad o/
finde es angenehm beim spielen von 3200 auf 6400 per Knopfdruck swappen zu können :))
edit: keine Ahnung, hängt denke ich mit den Sonderzeichen in meinem Nick zusammen![]()
2000 DPI mehr als genug, hab für meine Maus 1 Bier bezahlt an nen Kollegen, beste Investition.
Spoiler anzeigen Steht was von Trust GXT 25 drauf, mir auch egal, hat 2 Extraknöppe für Items und passt.
21 Besucher