Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Cloud schrieb:
indexexpurgatorius.wordpress.c…rbietet-weihnachten-2013/
WAS ZUM FICK?!!??
Hätte eigentlich schon n eigenen Thread verdient.
köpchen einschalten. da haben die bösen muslime nichts mit am hut. ging darum ihr opferfest zu verbieten, zwecks gleichstellung halt auch kein weihnachten... wobei man das so natürlich auch nicht sagen darf. kurz: hat keinen eigenen thread verdient, ist ein reißerischer artikel, mehr nicht.
bz-berlin.de/thema/schupelius/…erbot-article1728757.html -
Ja geiel, readmore + joinDOTA, denke das wird eine sehr gute Kombination abgeben. Hoffentlich tickert matthe demnächst auch mal für jD.
-
cat. schrieb:
Cloud schrieb:
WAS ZUM FICK?!!??
köpchen einschalten. da haben die bösen muslime nichts mit am hut. ging darum ihr opferfest zu verbieten, zwecks gleichstellung halt auch kein weihnachten... wobei man das so natürlich auch nicht sagen darf. kurz: hat keinen eigenen thread verdient, ist ein reißerischer artikel, mehr nicht.
bz-berlin.de/thema/schupelius/…erbot-article1728757.html
Aus Gründen der Gleichbehandlung wiederum gilt die ablehnende Haltung des Bezirksamtes dann auch für christliche Feste, also Weihnachtsmärkte. Unterm Strich also ein faktisches Weihnachts- und Ramadan-Verbot? Beckers weicht aus: Warum müssten religiöse Feste in der Öffentlichkeit gefeiert werden, fragt er mich. Ich hake nach: Aber der Karneval der Kulturen, die Biermeile, das Straßenrennen auf dem Mehringdamm, die schwul-lesbischen Feste werden nicht angetastet? Nein, die hätten eine lange Tradition im Bezirk. Ich muss lachen: Eine lange Tradition haben Weihnachten und Ramadan erst recht. Unser Gespräch dreht sich im Kreise, bis Beckers die Katze aus dem Sack lässt: „Wir versuchen, einen Platz im Bezirk zu finden, auf dem dann alle religiösen Feste gefeiert werden.“
-
real schrieb:
cat. schrieb:
Cloud schrieb:
WAS ZUM FICK?!!??
bz-berlin.de/thema/schupelius/…erbot-article1728757.html
Aus Gründen der Gleichbehandlung wiederum gilt die ablehnende Haltung des Bezirksamtes dann auch für christliche Feste, also Weihnachtsmärkte. Unterm Strich also ein faktisches Weihnachts- und Ramadan-Verbot? Beckers weicht aus: Warum müssten religiöse Feste in der Öffentlichkeit gefeiert werden, fragt er mich. Ich hake nach: Aber der Karneval der Kulturen, die Biermeile, das Straßenrennen auf dem Mehringdamm, die schwul-lesbischen Feste werden nicht angetastet? Nein, die hätten eine lange Tradition im Bezirk. Ich muss lachen: Eine lange Tradition haben Weihnachten und Ramadan erst recht. Unser Gespräch dreht sich im Kreise, bis Beckers die Katze aus dem Sack lässt: „Wir versuchen, einen Platz im Bezirk zu finden, auf dem dann alle religiösen Feste gefeiert werden.“
Religion hat mMn auch nix im öffentlichen Raum verloren. Religion sollte etwas privates sein, und es regen sich ja Leute auch auf wenn Frauen mit Burkas herumrennen oder mit einem Ganzkörperbadeanzug schwimmen gehen.
ABENDLAND IN CHSITENHAND
PUMMERINKLANG STATT MUEZINGESANG
FEDERSPIEL STATT DROGENDEAL
HEIMATLIEBE STATT MAROKKANERDIEBE
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
-
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Weihnachten geht mir jedes Jahr nur auf den Sack mit den ganzen bunten Glitzersachen von Oktober bis Februar. Find die Initiative gut!
-
-
mal wieder ausgegraben. old but gold -
Alles klar!
Würd ich mir kaufen
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
yDDDDDDDDDDDD
-
mit ardet4 nach 23 Uhr in facebook schreiben.
resultat:
Wir freuen uns über Midget Boxinggreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
richtige lappen
aber egal, nächste challenge ist zu dem lied zu vögeln
youtube.com/watch?v=3NEL1BaMwcQ -
-
-
und wieso nicht das?