Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Bin mit meinem besten Freund schon seit 8 Jahren best Friends forever und wir zocken gemeinsam, schreiben (fast täglich) über Skype und treffen uns seit 3 Jahren jeden Freitag Nachmittag (nomatterwhat - ausgenommen jemand is im Ausland) um mit gutem Essen, Cafe/Tee und Zigaretten zu chillen.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Freundschaft jemals ein Ende findet, obwohl er ein schräger Vogel ist :thumbup:

edit: Wir sind aber ganz klar keine Seelenverwandte. Nicht wirklich.
    • heute nacht geträumt, ich hätte zusammen mit meinem vater, meinem bruder und Aui_2000 den häuslichen keller vor zombies verteidigt, die auch CDU-mitglieder waren.
      dafuq
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ja keine ahnung, seit ich umgezogen bin erinnere ich mich nicht mehr an so viele :D ich weiß nur dass ich aus dem kellerfenster drei oder vier schwarze SUV's gesehen habe, und Aui und ich standen nur da und sagten oh scheiße, die CDU ist da, holen wir mal die kavallerie. also flugs meinen vater (der den herrlichsten polenschnurrbart hat den ihr euch vorstellen könnt btw) und meinen bruder geholt, aber da waren die schon in die kellerwerkstatt von meinem vater eingebrochen und haben nach gehirnen gerufen. also hab ich versucht mir so eine waffe zu bauen wie in The Last of Us (dieses eisenrohr mit drangeklebten scheren), aber keine kabelbinder gefunden, da hat mir Aui dann so ein teil zugeworfen und wir haben zusammen die CDU-zombies aus unserem keller rausgeboxt
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kazuya schrieb:

Bin mit meinem besten Freund schon seit 8 Jahren best Friends forever und wir zocken gemeinsam, schreiben (fast täglich) über Skype und treffen uns seit 3 Jahren jeden Freitag Nachmittag (nomatterwhat - ausgenommen jemand is im Ausland) um mit gutem Essen, Cafe/Tee und Zigaretten zu chillen.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Freundschaft jemals ein Ende findet, obwohl er ein schräger Vogel ist :thumbup:

edit: Wir sind aber ganz klar keine Seelenverwandte. Nicht wirklich.

• Nachdem ich es gestern vergessen hatte, hab ich heute mal das mit dem Kaltduschen probiert. Erstmal auf Max-Kälte aufgedreht und dann den Duschkopf über den Kopf gezogen, die schon bekannte Reaktion folgte, hab geatmet als wär ich grad 1km gesprintet. Hab daraufhin versucht mich langsam vorzutasten, also Teile meines Körpers mit kaltem Wasser zu bestrahlen. Hat auch gut funktioniert, und ich muss sagen, der Moment in dem der Körper auf das kalte Wasser reagiert ist einer, in dem man wirklich spürt dass man lebt. Diese krass-schnelle Reaktion ist wirklich genial und fühlt sich einfach lebendig an.

Danach hab ich mich aber nach kurzen "Wechseldusch"-Versuchen erstmal mit lauwarmen Wasser richtig eingeseift und gewaschen (etwas was FME wohl nicht zu tun scheint? :P ) und hab mich im Anschluss nochmal versucht langsam mit immer kälterem Wasser voranzutasten. Mein Körper hat sich daran gewöhnt und dann gings auch auf max-kälte. Jetzt muss ich mir mal die Links von KinA suchen und anschauen, hab das nämlich einfach so drauf los probiert. Coole Sache jedenfalls, ein bisschen Abhärtung für den Winter wär auch lässig, wenn das funktioniert (aber kp wo ich das aufgeschnappt hab, darum gehts mir eigentlich gar nicht)
    • schon seit ich aktiv richtig sport betreibe (2-3Jahre) [Nein kein e-sport - . -] habe ich angefangen mich mit warmen Wasser zu waschen und danach einfach die letzten 30 sekunden unter kaltem wasser zu stehen. Fühlt sich nach dem Duschen einfach jedes mal ultra gut an <3
    • Benutzer online 104

104 Besucher