20MB patch, beste.splitpush dieter schrieb:
riesen-patch incoming :O
naja erstmal nen leave + lowpool für nen verbindungsabbruch bekommen, wp valve
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Welches Magic the Gathering kauft man sich/spielt die Demo an , wenn man bissel zocken will? Da gibts iwie tausend verschiedene bei Steam
-
Estrial schrieb:
Welches Magic the Gathering kauft man sich/spielt die Demo an , wenn man bissel zocken will? Da gibts iwie tausend verschiedene bei Steam
alleI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Südländer schrieb:
Wing- schrieb:
hatte letzte woche auch keine himbeere in colorado.
war aber nicht schlimm, da lakritz sowieso way above ist
Spoiler anzeigen wie freibäder
Du nennst den Dreck den Haribo macht Lakritz?
Untermenschen
dann nenn mir mal "lakritz" was nicht untermenschenniveau ist. ich kauf mir vllt. mal alle 3 monate so ne tüte und habe daher nicht so den plan, aber danke fürs flamen.
Spoiler anzeigen keine offensive -
Rouven1 schrieb:
wollt nur mal mitteilen:
Pos 1/2 sucht team
Ist rouven1 approved
Ist ein guter spieler und korrekter typ, wenn wer noch ne 1 oder 2 sucht: Viel spass
edit: Erstma random stardust like
Finds immer gut, wenn man Freunden hilftDie Clansuchethreads nimmt ja sonst kein Mensch ernst, denke dein Post wird ihm da behilflich sein.
-
"PS: bin Lodakke Fanboy, wenn ihr also die zwei nicht ausstehen könnt, und "seltenes" Gelaber über jene nicht vertragen könnt, bin ich wohl der falsche für euch
."
Sorry, kann man halt nicht ernst nehmen -
Geschichten aus dem Kindergarten.
-
stardust* schrieb:
Rouven1 schrieb:
wollt nur mal mitteilen:
Pos 1/2 sucht team
Ist rouven1 approved
Ist ein guter spieler und korrekter typ, wenn wer noch ne 1 oder 2 sucht: Viel spass
Finds immer gut, wenn man Freunden hilftDie Clansuchethreads nimmt ja sonst kein Mensch ernst, denke dein Post wird ihm da behilflich sein.
klar nimmt man die ernst wenns kein randomvogel mit 200 games is der im high pool spielt und mid+-high sucht -
Giuseppe!
Empfiel mal einen, in Deutschland erhältlichen, Lakritz, bitte.
-
mK- schrieb:
stardust* schrieb:
Rouven1 schrieb:
wollt nur mal mitteilen:
Pos 1/2 sucht team
Ist rouven1 approved
klar nimmt man die ernst wenns kein randomvogel mit 200 games is der im high pool spielt und mid+-high sucht
Hmm ok, weiß halt nicht wie hoch die Erfolgsrate von den Suchenden dort ist. Fakt ist aber wohl, dass es sicher nicht schadet wenn jemand auf Dotasource ihn kennt und kurz 1-2 Sätze dazu sagt
@Lakritz-Debatte: Zählt 'Türkisch Pfeffer' auch schon zur Unterschicht?Liebe das Zeug.
-
wenn man sich nicht wie der letzte mongo vorstellt wird man auch von korrekten leuten geaddet und nicht im mitteilthread verarscht. ist definitiv zu empfehlen
-
54 auf 172
-
vor paar tagen auf discovery channel the big brain theory entdeckt. erstmal alles reingezogen. mega coole show
-
mein dota 2 updated nicht.
kan ich das manuell triggern oder so?
es gibt ein update, er sagt mir client out of date, nix passiert nachdem ich dota uzmache
wat do? -
Steam neustartenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hilft nicht.
-
lösung:
appcache folder von steam leeren , Downloadregion in den Steamsettings ändern.
kann sein das 1 ausreicht, hab beides gemacht -
Durch 'nen gewissen Caster auf Tech N9ne gekommen. Wird den ganzen Tag gehört.
Many Thx
-
oh man hat sonst noch jemand bei tvtotal(gestern und grade eben) diese newcomerbands nenne ich sie jetzt mal gesehen??
bin ich der einzige der da denkt wtf nehmen die denn zu sich um so rauf zu sein? -
die toten crackhuren im kofferraum sind halt schon ewig dabei und ganz davon abgesehen extrem cool
-
Benutzer online 92
1 Mitglied und 91 Besucher