liken wer´s kennt
schrieb:
Da pack ichs schon in einen Spoiler, damit ihrs euch nicht geben müsst, wenn ihr nicht wollt. Wow shrodo.
gibt ja auch hübsches aus asien, das wars halt dann leider nicht

liken wer´s kennt
schrieb:
Da pack ichs schon in einen Spoiler, damit ihrs euch nicht geben müsst, wenn ihr nicht wollt. Wow shrodo.
Es handelt sich um ein relativ "junges" Team. Bedeutet sowohl, dass wir alle zwischen 20 und 28 Jahre alt sind...
Ich persönlich finde, dass das Wort "Skill" zu häufig missbraucht und missverstanden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
Bin zwar auch kein Applefan und muss auch sagen, dass sie denkbar schlechtes Timing mit dem Fingerabdruckzeug haben (NSA Affäre sei dank), aber im Prinzip finde ich die Idee nicht schlecht.patrón schrieb:
Apropos Jungs, heute mal ein wenig über das neue iPhone informiert (man muss ja seinen Feind kennen) und ich muss echt sagen, falls euch eure Seele was wert ist, würde ich euch raten _niemals_ in die Kamera eines iPhone 5s zu gucken, geschweige denn es anzufassen. Am besten würdigt ihr es keines Blickes!
Ja, sogar ganze Räume würde ich boykottieren in denen dieser Seelenfresser zu finden ist. Benutzer/Käufer eh auf Insta-Ignore. Da bin ich echt glücklich, dass meine Homeboys noch einen Funken Verstand besitzen (trotzdem wollen sich noch ziemlich viele die neue xbox holen, die Wohnungen kann ich dann leider auch nicht mehr betreten).
Wie man inmitten von NSA ''Skandalen'' und allerlei so ein vom Teufel höchstpersönlich entworfenes Gerät erfolgreich auf den Markt bringen kann zeigt auch nur wieder die schier grenzenlose Ignoranz der Menschen auf.
Dann noch die Plastikversion für den kleinen Geldbeutel, das Recht sich komplett zu vergläsern soll natürlich keinem Verwehrt bleiben![]()
25 Besucher