Villt wenn du dein Lied im Hintergrund zum Beispiel mit Winamp auf loop stellst und die einfach nen Hotkey zum starten machst ? dann drückst den key einmal am Anfang dann hast du das Lied in der Prezi ohne ewig nach einer Lösung zum einbinden zu suchen ^^
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
omfg, ich idiot. itunes + razer tastatur klärt...
gibt mir ne schelle wenn ihr mich wieder zu gesicht bekommen solltet dafür..
sorry. -
Nippl- schrieb:
Hatte es mir im Loop vorgestellt. Ich schätze die Präsentation wird an die 5-6 Minuten dauern und das Lied geht knapp 2:40
Dann würde ich das Lied als SWF-File anlegen:
How it works: Unlike FLV files, SWF files cannot be added to a standalone player inside Prezi. They appear as images do in your prezi. SWF files can be animations or still images, with or without sound. Once you upload them to Prezi, they will start to loop in continuous playback as long as the prezi is open.
Short summary: You can upload sound to Prezi in SWF format. There is no player for this inside Prezi -- SWF files work like images you upload. If you add sound to an SWF it will loop continously. You must add an image to the SWF, otherwise it will be invisible in the Prezi editor. -
Projektarbeit rockt, und Latex läuft auch endlich. Alles ist super!
Morgen Beerdigung meiner OmaAber es gibt Kuchen und Suppe!
Hoffe die Leute sind nicht so traurig und weinen rum, meine Ma hats gut verkraftet. Finde, wenn auf der Beerdigung alle so traurig sind, dann bin ich selber auch traurig, obwohl es meiner Oma schlecht ging, und ich froh bin, dass sie tot (erlöst) ist. -
Grade nen altes Bild aufm PC gefunden XD
Repost isses wert!
-
Ich werd nachher mit 4 Kollegen ca. so in die Premiere von "New Kids: Nitro" gehen!
Ich freu mich schon wien kleines Kind! Es wird sooooooooooo unglaublich gut -
ereskigal schrieb:
[...] Finde, wenn auf der Beerdigung alle so traurig sind, dann bin ich selber auch traurig, obwohl es meiner Oma schlecht ging, und ich froh bin, dass sie tot (erlöst) ist.
Ich bin auch der Meinung, dass man auf einer Beerdigung sich lieber daran erfreuen sollte den Menschen gekannt zu haben und sich an die schöne Zeit zu erinnern. Nachtrauern bringt finde ich nichts. Wer weg ist ist (physisch) weg und lebt nur noch in der Erinnerung. Und das sollte bei einem geliebten Menschen doch dann was positives sein.
On another note:
zeit.de/digital/internet/2012-…sharing-schweden-religion
Auswandern?
Guttenberg ist da wohl nun sowas wie ein Martyrer. -
StylerTyler schrieb:
Ich werd nachher mit 4 Kollegen ca. so in die Premiere von "New Kids: Nitro" gehen!
Ich freu mich schon wien kleines Kind! Es wird sooooooooooo unglaublich gut
twoplay: "oben rego" -
StylerTyler schrieb:
Ich freu mich schon wien kleines Kind! Es wird sooooooooooo unglaublich gut
Gestern Abend schon gesehn, richtig geil.
Aber leider wenig innovativ, aber genau das wird auch in der Startszene angekündigt.
Die habens schon drauf. -
Valhalla;5030428 schrieb:
edit: dota 2 find ich momentan übrigens ziemlich geil zum zugucken, sehr gankheavy und die spiele sind meistens nach ca 40min fast ununterbrochener action vorbei.
außerdem hat dota2 tobi.
Btah;5030598 schrieb:
jo, das ist nen dicker Bonus...den würd ich ggf gar über Tastosis ansetzen :thumb:
TobiWan ist besser als Tastosis..."OK" -
Ich war gestern auf /b/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
chrZ^ schrieb:
Valhalla;5030428 schrieb:
edit: dota 2 find ich momentan übrigens ziemlich geil zum zugucken, sehr gankheavy und die spiele sind meistens nach ca 40min fast ununterbrochener action vorbei.
außerdem hat dota2 tobi.
Btah;5030598 schrieb:
jo, das ist nen dicker Bonus...den würd ich ggf gar über Tastosis ansetzen :thumb:
TobiWan ist besser als Tastosis..."OK"
twoplay: "oben rego" -
-
Bis wann liefern diese DHL-Bengel eigentlich ihre Pakete aus?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
So langsam wirds spät ^^
Bei mir kamen sie spätestens 17 Uhr -
.....good god.
Die haben mich einfach mal einen Tag meines Lebens gekostet...
Sitze die ganze Zeit vorm Fenster und warte wie Kinder auf den Weihnachtsmann mit ihren Geschenken...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Masterbewerbungen abgeschickt. :-]
-
Werde mal konkreter.
-
Master in Economics
University of Stockholm, Stockholm School of Economics, University of Uppsala, Lund University
Für die SSE muss ich noch nen GRE-Test machen. Mal gucken was es wird -
Ich wünsche dir mal viel Glück, auch wenn dein Studiengang eher überflüssig ist und ihn zu 80% Leute ohne Alternativen studieren