Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• trezco bester mann, hat ne autofahrt mit mir ausgehalten und grosszuegig trotz seines jurastudiums ueber bestimmte nicht verkehrsfaehige substanzen im auto hinweggesehen <3

btw: wenn ich glueck habe, krieg ich 2 stockwerke ueber boo ne wohnung im unicenter. 2 wohnungen neben nem kollegen mit dem ich damals angefangen hab zu :bluecool: - studiert auch vwl aber das einzige, was aus dem studium dann wird, ist ein grosses gg.

:bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool:

-> ?( ?( ?( -> :huh:

-> :pinch: :pinch: :pinch: -> :|

-> :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: - > :fresse:
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • D0mb0 schrieb:

Solange du, ahcos, nicht gebannt bist, macht hier kein mod einen guten job (außer seraph :love: ).

Das kann ich nicht bestätigen. boo ist schon ein sehr süZZzzz3r boy und hat keine Anfeindungen egal welcher Art verdient!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Mir geht der hate in diesem Forum ziemlich auf die Eier...
      Ich bin erst seit kurzem wieder aktiv, bzw überhaupt mal aktiv. Aber stääääääändig nur geflame oder gewhine, obwohl es die ignore funktion gibt...
      Das nervt
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • myr-Q schrieb:

Mir geht der hate in diesem Forum ziemlich auf die Eier...
      Ich bin erst seit kurzem wieder aktiv, bzw überhaupt mal aktiv. Aber stääääääändig nur geflame oder gewhine, obwohl es die ignore funktion gibt...
      Das nervt

mods kann man leider nicht wegschalten.
      wieso darf nicht jeder user einen mod sperren, der darf dann die posts von diesem user nicht bearbeiten
      A change is as good as a rest.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Einmal besoffen an Karneval den Weg alleine um 6 Uhr zu Boos Hütte gefunden, würds heute nüchtern nicht wieder finden.
      An die Kölner, bin heute in der Roonburg bischen Karaoke geht sich immer gut aus.

roonburg wuerde ich nichtmal hingehen, wenn dort die letzte unbehaarte vagina der welt feiern gehen wuerde... paedoburg :X TU DOCH SOWAS NICHT

das unicenter ist fast so groß wie der dom!??!?!?! das fidnest du doch wirklich von fast ueberall :D
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • myr-Q schrieb:

Das nervt

Wer bist du ? :huh:

DAVID_HASSELHOFF schrieb:

boo ist in china?!?

Jo, er ist aber afaik vorher auch innerhalb von Köln umgezogen.

Südländer schrieb:

Einmal besoffen an Karneval den Weg alleine um 6 Uhr zu Boos Hütte gefunden, würds heute nüchtern nicht wieder finden.
      An die Kölner, bin heute in der Roonburg bischen Karaoke geht sich immer gut aus.

Du saßt verzweifelt unten vor dem Spielo aufm Boden als ich da ankam :thumbsup: .
    • HumanlyPuma schrieb:

myr-Q schrieb:

Das nervt

mods kann man leider nicht wegschalten.
      wieso darf nicht jeder user einen mod sperren, der darf dann die posts von diesem user nicht bearbeiten

Na überleg mal, wieso Leute wie DU einzelne Mods nicht wegsperren dürfen ^^^^^^^^^^^^ ÜBERLEG MAL :D:D:D
    • Um das Thema mal wieder weg vom gegenseitigen haten zu nehmen, nehmt euch doch alle mal ein paar Nüsse zur Hand.

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • stardust* schrieb:

Hatte Boo nicht mal ein Pic aus seinem Fenster hier geposted und wohnte dort ganz oben in so nem Penthouse? :D Zumindest war die Aussicht ziemlich cool. Oder war das nemuru? ?(
      glaub das könnte auch daran dass in kiel jeder ausblick schäbig ist :>
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

stardust... das unicenter ist das groesste wohnhaus EUROPAS. dieses scheissding ist so riesig, was meinst du warum ich eben gemeint habe dass man das ding fast so easy wie den dom findet?? ist kiel so ein dorf?
      Ich studier hier ja jetzt seit 2 jahren, .. Find die stadt halt echt weder groß schick noch wirkt es wir ne große studenten stadt.. Luki und domi waren letztes jahr hier und haben mir weitesgehend zugestimmt.. sowas wie großraumdiskotheken gibs hier halt nicht, du hast die wahl zwischen zwielichtigen elektro schuppen, einigermaßen normaler disco und der absteige :D
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Benutzer online 43

43 Besucher