Hat jemand ne Kaufempfehlung fürn Smpartphone ~100€ für Whatsapp/Facebook(selten)?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Blutt schrieb:
Hat jemand ne Kaufempfehlung fürn Smpartphone ~100€ für Whatsapp/Facebook(selten)?
würd ein gebrauchtes sg2 oder sowas nehmen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
KinA. schrieb:
Ich versteh DS nicht mehr :S.
Vor einem halben Jahr war doch noch alles gut.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
-
Kim_Peek schrieb:
wollte heph ne pn schreiben, aber er ignoriert mich. fme ist weg und jetzt gehts mit dir und eagle weiter? der eine thread wurde doch gerade erst geclosed und jetzt provozierst du ihn hier direkt wieder. lass es doch bitte einfach sein, wenn du ihn nicht magst ignorier seine post, aber hör bitte auf ihn zu provozieren. auf der lan bist du doch auch ganz vernünftig rübergekommen. danke dir.
wie interessanter wäre es zu erfahren, wen heph nicht ignoriert.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
HAb mir letztens diese Heinz Curry Sauce mit Mango verfeinert gekauft. Jetzt grad mit Chicken Nuggets und Steak Pommes ausprobieren. Ich glaube es gibt nichts was mir besser schmeckt als Curry. Einfach genial. Der Curry-Dip beim Mäccäs, super gut. Beim Vietnamesen in Linz (am Graben @Quirian und banned) Ente mit Nudeln und Currysauce bestellen, beste Leben.
-
Eben noch ne Besichtigung von der Wohnung die mir auf den Bildern am besten gefiel für morgen klar gemacht
. #BesteLeben #WishMeLuck
Und dann noch das hier entdeckt:
immobilienscout24.de/expose/71…gationBarType=RESULT_LIST
Kann ja nur Fake sein???? WTF Trotzdem direkt noch ne Anfrage geschrieben.#YOLO
-
-
Der Schwager meines Onkels 3ten Grades hat Öl gefunden, er fragt ob du mal seinen Ferrari putzen magst
.
-
sponsored by dad eh beste lebenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
gerade bastion bei steamgifts gewonnen
-
ist doch megagünstig? vor allem für die wohnung..
-
-
Haha der Nuttensohn
.
immobilienscout24.de/expose/71406214
Man beachte den Ort.
Wäre ja auch zu schön gewesen. -
wieso studier ich eigtl nicht in deutschland? ich könnte da wie ein könig leben für das geld was ich hier miete zahl...
-
devilchen schrieb:
wieso studier ich eigtl nicht in deutschland? ich könnte da wie ein könig leben für das geld was ich hier miete zahl...
This(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
devilchen schrieb:
Naja, die aus dem Link wäre ja lächerlich billig für diese Ausstattung und Größe.
Kein Plan wies bei dir aussieht, aber ich finde Darmstadt generell mega krank teuer.
Wenn ich mir angucke was n Kollege in Norddeutschland (Detmold)bezahlt, kaum zu glauben
.
-
Benutzer online 64
64 Besucher