Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Memphis schrieb:

Wollte grad ein Foto anschaun, dass nicht aufgehen wollte und habe Paint als Standart gewählt. Nun hab ich auf allen Desktop Shortcuts Paint Symbole und nichts gehts mehr auf. How to fix :?:

einfach die desktop-photos per rechtsklick öffnen -> dein standardprogramm als standardprogramm zurückstellen?
    • bei uns russenmafiosos :D mein ticker ist halt auch eher freund von mir. kenn den jetzt seit 7 jahren und sein leben hat sich halt so entwickelt und meins so. trotzdem immernoch zusammengeblieben sogesehen. er macht jetzt eben geschaefte - juckt mich ja nicht, nur vorteilhaft fuer mich ( frag die leute die auf der lan da waren, 15g fuer lau "damit du die lan aushaelst", hat mir vor einem monat amsterdam bezahlt an seinem geburtstag - ist schon mehr als nur geschaeftliche beziehung :D ). ich hab halt null bock auf mehr stress mit meinen shwestern... habs ja gesagt : ich bin so out of the game :D

errbody respects the shooter - but the one infront of the gun lives forever .
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • THC-Veraechter schrieb:

Patron/Domi hat gewonnen, er ist der härtester Hustler hier, da kann man als im Einfamilienhaus aufgewachsenes Mittelstandskind einfach nicht mit halten :|

krokokeller guter Laden, war ich letzten Freitag drin. Die Menschen dadrin waren mir allerdings sehr sympathisch.

bin genauso aufgewachsen wie du du witzbold ( wenn du dich damit gemeint hast ) . hab trotzdem wahrscheinlich mehr kranke scheisse mitbekommen als der hartzIV empfaengersohn der eine strasse weiter von mir wohnt. ( und ich lebe aufm dorf )
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Ja, ich meinte mich, war keine Offensive an irgendjemand. Ich bezweifle auch nicht, dass du trotz deiner Herkunft "kranke Scheiße" mitbekommen hast.
      Ich bin einfach eher der Typ mit Bausparvertrag der mit Gangsterrap nichts anfangen kann und lieber Blumentopf hört. Aber jedem das Seine.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • welches dorf denn wenn du korrektes sit am start hast? hier in herzogenrath ist beste leben von der versorgung her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von q0ry ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Naja definiere "kranke Scheiße" ich fand die meisten Erfahrungen, wenn man das vergleichen kann, im Coffeeshop um einiges angenehmer und interessanter, als auf der "Straße". Es gibt halt viele Arschlöcher auf der Welt, vor allem wenn Geld und Kriminalität mitspielt (gilt auch für Endkonsumenten) kann man froh sein "korrekte" Leute zu kennen. Das man von einem "wertvollen" Erfahrungsschatz sprechen kann denke ich nicht, zumal die "kränkesten Erfahrungen" die ich selbst gemacht habe war versetzt zu werden, oder schlechtes Gras angedreht zu bekommen.
      Würde auf jedenfall nicht im Bewerbungsgespräch oder wenn ich an einer Frau dran bin von sowas anfangen zu erzählen (liebe Frauen beste). :fine:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • die schwestern scheinen ja richtige THC-Veraechterinnen zu sein :D
      ne ernsthaft. ich finde es schlimm, dass sie deswegen rumbitchen und ihren bruder abfucken (wenn da nicht noch andere sachen sind, wodurch die beziehung belastet ist)... wie alt sind die bitte?
      schuld daran ist mal wieder die erziehung durch diese heuchlerische gesellschaft - lasst die leute einfach _in ruhe_ ihr gras rauchen, alkohol zu verteufeln würde ich eher noch eher verstehen!

mit alkohol machen sich die leute richtig kaputt! ein kumpel - ganz lieber kerl, hat noch nie jemandem etwas angetan - wollte besoffen einen klatschen. er hat zum schwinger ausgeholt und sich mit der wucht verkalkuliert. ergebnis: er hat den anderen verfehlt und sich lang gemacht, ist irgendwo drauf gefallen und hat eine narbe von der stirn bis zum kinn davongetragen!
    • lenken euch diese falschen automatischen übersetzungen auf youtube auch so mega ab, musste schon so viele videos neustarten, weil mich der schmarrn ablenkt
    • Diese computergenerierten Üübersetzungen, sind bei mir unter manchen Videos an unter manchen nicht. Die funktionieren nur nicht so super, da steht dann was phonetisch halb sinnvolles, ich les mit und krieg nichts vom eigentlichen Video mit.

elexpress.de/1930/youtube-nun-…nktion-sprachubersetzung/
    • Benutzer online 65

65 Besucher