Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis^ ()
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
prost kielResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ganzer Becher - ist klar ne? Keine halben Sachen hier.
-
KinA. schrieb:
Ganzer Becher - ist klar ne? Keine halben Sachen hier.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Du machst mich traurig
- nur eine Pizza???
-
(19:53:00) (@heidi) hab nicht mal die halbe pizza geschafft
Da fragt man sich echt, wie er so fett geworden ist. -
und nicht mal die ganze
bin heute außer form, sorry manResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Report ist raus. Seit wann darf hier wieder jemand die Worte "Kiel" und "eis" posten? Aber ne rumheulen geht sich ansonsten immer gut aus kina
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Genesis "oh mein gott ich habs verstanden....dresden 45....da wars ja richtig zerbombt"
-
Woher stammt das noch gleich?
-
War vor 2 Wochen das erste mal seit ner Ewigkeit trainieren aber halt etwas lockerer. Dann eben wieder im Gym gewesen und erstmal nachm Training in der Umkleide ins Waschbecken gekotzt
. Gerade noch so hingeschafft
. Schaffe auch fast keine Gewichte mehr. Früher wäre Bankdrücken mit 50Kg >20 Reps n gemütlicher Aufwärmsatz gewesen
. Heute schon gut abgekackt.
Ich hoffe ich finde bald ne Wohnung in Darmstadt, dann gehts wieder richtig los. Inkl perfekter Ernährung.
Auch schon n Gym entdeckt das mit gut reyn geht.
-
Solide Vorschläge Boys!
Muss den Win leider an Peek geben... Die Masse an Vorschlägen war halt nice + Lächeln auf mein Gesicht gezaubertLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Cloud schrieb:
War vor 2 Wochen das erste mal seit ner Ewigkeit trainieren aber halt etwas lockerer. Dann eben wieder im Gym gewesen und erstmal nachm Training in der Umkleide ins Waschbecken gekotzt. Gerade noch so hingeschafft
. Schaffe auch fast keine Gewichte mehr. Früher wäre Bankdrücken mit 50Kg >20 Reps n gemütlicher Aufwärmsatz gewesen
. Heute schon gut abgekackt.
Ich hoffe ich finde bald ne Wohnung in Darmstadt, dann gehts wieder richtig los. Inkl perfekter Ernährung.
Auch schon n Gym entdeckt das mit gut reyn geht.
Das gute McFit?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Lol, Pleb. Guck doch Link im Post. Hyper hyper
-
Die Frage ist warum machst du 20wh?
Bringt fürs Muskelwachstums wenig bis nichts und fürs Aufwärmen garnichts.
-
Benutzer online 46
46 Besucher