Nur 4h Schlaf, fuugg (◑‿◐)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
stardust: habgrad bei gta eingestellt, dass mein onlinechar nicht mehr als 4 pennen darf. nebenbei muss er dann noch 9 stunden illegal arbeiten - heul nicht rum - zusaetzlich ist er schwarz und hat keine zeit fuer freunde oder familie, sondern geht lieber pumpen.
LASS DIESEN KRANKEN ONLINESCHEISS BEGINNENAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Deine onlinechar hat ja fast so ein hartes Leben wie du? Heftige Scheiße.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
hab kein hartes leben, wer hat das gesagt?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von Memphis ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
stardust: habgrad bei gta eingestellt, dass mein onlinechar nicht mehr als 4 pennen darf. nebenbei muss er dann noch 9 stunden illegal arbeiten - heul nicht rum - zusaetzlich ist er schwarz und hat keine zeit fuer freunde oder familie, sondern geht lieber pumpen.
LASS DIESEN KRANKEN ONLINESCHEISS BEGINNEN
Mitten im Leben - Los Santos Edition
Irgendwie häng ich fest bei dem waiting for players für dieses erste RennenZweite mal schon.
-
ja rate mal wo jeder haengt
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
kommt am halloween alle nach karlsruhe, da geht ne richtige bitch fuck party, nur schlampen auf der teilnehmer liste
-
link^^
-
Wooooow
Korea dota so bad -
Schonwieder Uni geskippt, lieber ne runde Koreadoto auf pubniveau schauen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
YO JAKIRO 100 gold networth minute 30
-
Auf der arbeit laufen einfach mal 6 jennys rum, wtf. Und 3 davon jenny b. Insgesammt vllt 25 frauen.
-
lotus :p schrieb:
Auf der arbeit laufen einfach mal 6 jennys rum, wtf. Und 3 davon jenny b. Insgesammt vllt 25 frauen.
"jenny, darf ich dich heute zum essen einladen?"
suddenly ...
6x ja -
-
Diese TV Werbespots zwischen den koreanischen Dotaspielen
-
"Jenny darf ich dich küssen" und lotus wird rumgereicht wie ein
-
NTTC schrieb:
Schonwieder Uni geskippt, lieber ne runde Koreadoto auf pubniveau schauen.
Geh mal lieber ne pumpen für die stapile platenbrustLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Heph schrieb:
"Jenny darf ich dich küssen" und lotus wird rumgereicht wie ein
Mir gefallen nur 2 von den jennys, der rest is so lala. -
na dann zwei gute und zwei schlechte. gleicht sich doch aus.
-
Benutzer online 73
1 Mitglied und 72 Besucher