Weiß da schon wer die Antwrot?
Ich würde rechts sagen. (Druck durch den Abtrieb der Stahlkugel)
1nf3ct3d schrieb:
Weiß da schon wer die Antwrot?
Ich würde rechts sagen. (Druck durch den Abtrieb der Stahlkugel)
Die Tiefkühlpizza 4 Käse is einfach geil vor allem wenn man sie isst und sich fragt welches jetzt die Sorte war die schimmelt, man schmeckt es zwar aber es schmeckt einfach nur geil, wenn Tiefkühlpizza dann Ofenfrische, so was geiles gibt einfach nur einmal. Denn die is nich so schlecht wie die Standart Billig Pizzas, die is richtig Fett belegt wie es sich für eine Pizza gehört, vor allem sie schmeckt nach Pizza was noch viel wichtiger ist, es schmeckt ja nicht jede Pizza so gut wie eine vom Italiener, aber die Ofenfrische finde ich fast sogar besser als die von unserem Italiener!! Naja was soll man über eine Pizza schreibenich glaube jeder hat ma 4,- über um in den genuss dieser Pizza zu kommen. Kann sie auf jeden Fall nur empfehlen
Ascent schrieb:
Die Tiefkühlpizza 4 Käse is einfach geil vor allem wenn man sie isst und sich fragt welches jetzt die Sorte war die schimmelt, man schmeckt es zwar aber es schmeckt einfach nur geil, wenn Tiefkühlpizza dann Ofenfrische, so was geiles gibt einfach nur einmal. Denn die is nich so schlecht wie die Standart Billig Pizzas, die is richtig Fett belegt wie es sich für eine Pizza gehört, vor allem sie schmeckt nach Pizza was noch viel wichtiger ist, es schmeckt ja nicht jede Pizza so gut wie eine vom Italiener, aber die Ofenfrische finde ich fast sogar besser als die von unserem Italiener!! Naja was soll man über eine Pizza schreibenich glaube jeder hat ma 4,- über um in den genuss dieser Pizza zu kommen. Kann sie auf jeden Fall nur empfehlen
das internet ist zu gut![]()
leaf schrieb:
Ascent schrieb:
das internet ist zu gut![]()
Du wirst lachen, das war aber auch mal eine zeit lang meine lieblingspizza![]()
I just managed to actually loose a team-coop game against bots.
My lanemate was a Windrunner who thought that 1 courier was not enough, so she decided to get a second. She also seemed to be a part of of the group of people that firmly believe in autoattacking from minute one.
Meanwhile our mid Pudge and top Maiden were having a relentless competition on who could rack up those deaths faster, in the end Pudge took it home with a close 15-14.
63 Besucher