Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Alkohol und Gras waren in Massen da, aber ich denke, dass Puma mit seinem Standpunkt irgendwo recht hat. Für mich ist es zwar nicht nachvollziehbar aber das muss es ja auch nicht, wenn es seine Party ist.

Muss nur nochmal hinzufügen das ich mich etwas ungünstig ausgedrückt habe. Ich wusste selbst bis kurz vor der Party nicht das die Pillen eingworfen haben.
    • q0ry schrieb:

erstmal 5 monate bachelorarbeit

mfg fluttershy

Wie lange haben denn die Dotasource Boys so gebraucht für ihre Bachelorarbeiten? Ich hab wohl noch ziemlich genau 6 Monate Zeit (absolutes Maximum), damit das mit der Masteranmeldung im Sommersemester hinhaut und nächste Woche erst mein erstes Treffen mit dem Prof. Geht sich das aus? Und kann ich mir nebenher noch drei Vorlesungen mit abschließender Klausur gönnen oder wird das dann sehr stressig?

Wollte eigentlich schon vor über zwei Monaten anfangen :|
    • Ich musste für meine Bachelorarbeit ca. 50 Seiten schreiben, also schon eigentlich easy. Kurz davor hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, hat mich in leichte Depressionen gestürzt (haben zusammen gewohnt). Habe getippt während sie ihren Teil der Wohnung ausgeräumt hat (sie hatte eine Art begehbaren Kleiderschrank und Möbel im Schlafzimmer). Konzentration = Null!

Habe dann fast die gesamte Bachelorarbeit innerhalb einer Woche(!) geschrieben und diese am Abgabetag korrigiert. Habe sie immer schrittweise von zwei Menschen korrekturlesen lassen. Das Ergebnis könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen: räudige 3,0.

Also liebe Herren, machts nicht so wie ich sondern fangt früh an!

Von mir aus einen Monat vorher fertig sein, beiseite legen und sich nach zwei Wochen fragen was man für einen kack geschrieben hat, aber früh anfangen! Lasst sie euch korrekturlesen. Wenn jemand, der in dem Thema nicht so drin ist wie ihr, sagt "das verstehe ich nicht was da geschrieben wurde" nicht einfach sagen "das ist so weil..." sondern drüber nachdenken ob man etwas Unverständliches geschrieben hat. Ich muss euch hier ja nicht erklären, wie man eine Arbeit schreibt, aber das sind nur meine drei Cents.

Sorry 4 Textwall
    • Also ich studiere ja nicht und will mich da eigentlich raushalten, aber muss doch kurz was zu Matlok sagen:

1 Woche an der Bachelorarbeit arbeiten und dann 3,0 kassieren ist doch eigentlich ne ganz gute Leistung, wenn man dafür normalerweise mehrere Monate investiert?
    • das ist ja genau das problem. bei den ganzen abschlussarbeiten ist es relativ einfach eine 4,0 bis 3,0 zu bekommen. nach oben hin wird es behindert schwer. der unterschied von 1,7 zu 1,3 und insbesondere zur 1,0 hin ist einfach krass von der erwartungshaltung der benotenden.

trotzdem matlok, sei froh, dass du es hinter dir hast. später fragt keiner mehr danach :P
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Gear^ schrieb:

War heute auf der Hausparty eines guten Freundes. Habe ein paar Leute mitgebracht und ihm vorher bescheid gesagt das ich ein paar Kumpels anschleppe. Hab ihm aber nicht gesagt das die ein paar Pillen eingeworfen haben. Das hat mein Freund dann aber mitbekommen und war ziemlich angepisst und meinte das er das nicht okay fände und will das die sofort gehen.

Ich meine ich kanns ja verstehen. Finde sowas auch nicht so hammer. Aber kann man wirklich so über Leute urteilen? Nur weil die ecstasy nehmen heißt es ja nicht das die nicht korrekt seien können. Ziemlich klischeehaft davon auszugehen, dass solche Menschen assis sind.

Was sagt ds.de dazu?

dinger und Emmas halt wirklich untermenschendreck, sry. hab leute gesehen, die sich auf dem dreck in die hose geschissen haben und sonst was, keine ahnung. bin ganz zufrieden mit dem, was der liebe gott uns gegeben hat - kannste mir mit deinem chemiedreck schoen gestohlen bleiben. wuerde generell chemos direkt kicken, egal wo ich bin, will absolut gar nichts mit solchen leuten zu tun haben o.Ä. . ekelhaft. und ja - jeder auf chemie wird ab nem bestimmten zeitpunkt behindert im schadel und unausstehlich - und das im vergleich zu gras zB auf gefaehrliche art und weise.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • alter, alles an chemie ist absoluter untermenschendreck. kp wie man das nicht rauslesen kann? das thema macht mich jedes mal erneut enraged. ich mach mich ja schon behindert im kopf, aber gift² ( einfach die potenz die diese stoffe besitzen, ist schon zu krank teilweise + der ganze im awhrsten sinne des wortes DRECK der da drinne ist ) . eher wuerde ich ne fette unrasierte farbige begluecken als mir auch nur irgendetwas anderes als mary zu goennen-
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • und du zeigst mir jetzt, wo du auf der strasse reines opium herbekommst <3 .... der durchschnittsjunkie konsumiert eben IMMER chemie / richtigen abfall mit, und weiss eben nichtmal, was dabei ist. bei weed hab ich eben alleine von der optik schon soviele qualitaetsanhaltspunkte, dass ich meistens vom sehen her schon sagen kann, ob das koscher ist oder nicht. spaetestens beim ersten zug kann man da dann noch quitten. aber srsly - wie kann ich mir denn stoffe geben, die mich in 20 jahren auf kurz oder lang einfach nur noch ein sabberndes stueck scheisse sein lassen ( jetzt fangt aber bitte nicht wieder das weedthema an, weiss schon ganz genau was das alles mit sich bringt, und dass das nicht sauber ist. wenn leute mir zB erzaehlen wollen, gras sei einstiegsdroge lach ich mich aber kaputt. von bisschen grasrauchen werd ich nicht direkt so behindert mir haerteren dreck zu geben - auch wenn ich natuerlich dann in den strukturen etc drin bin. )

stimmt, wenn ich mich dazu entscheiden muesste, eine pflanze, die mit anderen gekreuzt wurde, und gewachsen ist, zu rauchen oder mir ne spritze mit ner fluessigkeit, die ich erstmal durch nen KIPPENFILTER ziehe, damit der GROEBSTE dreck raus ist in die venen jage, welche vorher von irgendwelchen drittklassigen tschechichen pavels mit nem chemiebaukasten zusammengemixt wurde.
    • Ich habe Null Toleranz gegenüber harten Drogen.
      Ich kenne wen in meinem näheren Umfeld der richtig Abhängig ist (unter anderem Crystal Meth). Der ist schon mehrfach knapp dem Tod entronnen. Das letzte mal ist er im tiefsten Winter draußen eingeschlafen und hat seine Zehen verloren.

Ich weiß jeder Mensch ist anders. Aber lasst die Finger von dem Dreck.
      Jeder soll mit seinem Körper machen was er will, aber ich will generell nichts mit solchen Menschen zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 13

13 Besucher