TripperK schrieb:
Gibt irgendwie keinen der dreister +1 snacked.
wer
TripperK schrieb:
Gibt irgendwie keinen der dreister +1 snacked.
roflgrins schrieb:
ich bin bei meiner Aussage von einer nach §385i des Privatrechts genormten deutschen Standardtastaturbelegung ausgegangen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
roflgrins schrieb:
ich bin bei meiner Aussage von einer nach §385i des Privatrechts genormten deutschen Standardtastaturbelegung ausgegangen.
Könntest du den Absatz mal zitieren bzw. hier einfügen? Mal sehen ob dieser Anwendung findet![]()
DESTRUCTIVE schrieb:
Einführung in die Volkswirtschaftslehre totaler scheiß. Man sitzt da, zockt auf dem Handy irgendne Scheiße und am Ende weiß man mehr als der Ersti, der erstmal 100 Seiten Script grün totgemarkert hat und 2 Seiten mitschreibt. Geili. Alles was der da bis jetzt erzählt hätte man mit bisschen Nachdenken sich auch so denken können, aber muss man 2h wasten.
Vor der Vorlesung ne zehnminütige Werbepause von irgendwelchen Leuten, die den VWL'ern von Praktika erzählen, weil ohne irgendwas was einen besonders macht ist man aufgeschmissen als Wirtschaftler.![]()
![]()
Überhaupt erkennt man die Menschen, die Erstsemester VWL/BWL/whatever studieren und die, die es als Nebenfach haben.
Netter Witz den ihr Wirtschaftler da studiert![]()
Spoiler anzeigen Die Klausur ist MC xDDD
1 Mitglied und 90 Besucher