Wie gratuliert man frischgewordenen Eltern zu ihrem Glück? psychoxgs?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kondome schenken
-
Man schenkt ihnen einen Plüsch-Courier.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
suche bessere version hiervon:
-
devilchens neuer Ava in Kombination mit seienr SIG einfach zu krass für meine Augen.
Trotzdem episch -
@cirez mit einer Standard GlückwunschKarte. Oder persönlich einfach einem herzlichen Glückwunsch und der Nachfrage ob alle gesund und wohl auf sind
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
-
-
Cirez_D schrieb:
Wie gratuliert man frischgewordenen Eltern zu ihrem Glück? psychoxgs?
adoptionsunterlagen und nen reiches weißes ehepaar.
Am besten gleichgeschlechtlich, damit das Kind später ohne weiteres zu unsagbar vielen Coitus kommt.
psychoxgs schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hab mir tapatalk vor einiger Zeit installiert und es lädt einfach nur unendlich, wenn ich auf dotasource klicke...
Muss ich da noch was beachten? -
flyhigh schrieb:
devilchens neuer Ava in Kombination mit seienr SIG einfach zu krass für meine Augen.
Trotzdem episch
neu?
ich hab den glaub ich schon seit 3 jahren oder so. -
@grimm eigentlich nicht. Geht bei mir direkt auf und läuft flott.
-
Einzug steht kurz bevor. Wie macht dotasource das so, stellt ihr euch bei neuen Nachbarn vor oder eher so wayne und kurz 'hi' sagen wenn man sich im Treppenhaus über den Weg läuft? Hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll ohne komplett awkward zu wirken
Ein 'Hallo ich bin die Neue hier und wenn ihr nachts um 4 jemanden schreien hört, dann macht euch bitte keine Sorgen. Das liegt lediglich daran, dass 6.79 live ist und die Gegner mal wieder Lich firstpicken' kommt mir irgendwie ungünstig vor. :| -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Kommt drauf an ob Mietshaus mit vielen Parteien in der Stadt oder Wohnung auf dem Dorf.
Und darauf wer da sonst noch so wohnt. Nach 2 Jahren kennen wir das Studentenpack immernoch nicht, während wir mit den anderen relativ oft reden und auch mal zum Plausch vorbei geschaut wird.
wenn man sich übern weg läuft vorstellen.
-
Zettel ins Treppenhaus hängen, dass sich die neuen Nachbarn gerne mal auf ein Colabier bei dir klingeln dürfen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
psychoxgs schrieb:
Kommt drauf an ob Mietshaus mit vielen Parteien in der Stadt oder Wohnung auf dem Dorf.
Und darauf wer da sonst noch so wohnt. Nach 2 Jahren kennen wir das Studentenpack immernoch nicht, während wir mit den anderen relativ oft reden und auch mal zum Plausch vorbei geschaut wird.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nokia 3310.
-
Benutzer online 7
7 Besucher