Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Kim_Peek schrieb:

Report ist raus. Ich hab in 2 Ellenlangen posts erklärt wie es abläuft. Alles was von TinkerBell kommt ist spam provokation und flaming. Einfach nicht mehr auf die Trolle eingehen.

@Dogfood, ist das auch ein trollversuch?

Nein, ist es nicht. Ich kann bei dir nicht einschätzen, ob du das weißt. Ich zahle für mein Essen im Monat auch ca. so viel wie KinA. Ich kauf auch mal bei nem teureren Laden ein. Bspw. Nüsse sind ziemlich teure Lebensmittel.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Gibt ja einige gründe den guten stritzel zu haten, aber dass er sich hauptsächlich von gemüse ernährt und zu hause kocht, doch wohl eher nicht? Klar braucht man einiges an disziplin um mit 100€ durchn monat zu kommen, aber ich glaub ihm mal dass es grundsätzlich möglich ist. Vor allem wenn man nur bei lidl einkauft und wenig fleisch isst.

Beitrag von Kim_Peek ()

Beitrag von Kim_Peek ()

• @Kim Peek:
      Ich bitte dich für meine Provokationen um Verzeihung, das McDoof-Logo und das Meme war echt nicht die feine englische.
      Ganz ernst.

Ich hab' mir das nämlich selber jahrelang eingeredet, während der Woche nur Nudeln gefressen und dann bei Papi und Mami am Wochenende "aufgetankt".
      Das ich dann wenig für mein Essen ausgebe ist klar.
      Aber seit das nicht mehr geht, musste ich das eben selber auf die Beine stellen, Salat, Vitamine und so Zeuch.
      Als ich dann den "100€"-Kommentar von dir hörte hat sich dann kurz bei mir alles aufgestellt.
      Wahrscheinlich habe ich da was auf dich projiziert, keine Ahnung.

Auf jeden Fall, sei dir versichert, es ist mir wirklich einerlei wieviel du, oder andere User hier im Monat für Essen ausgeben.
      Und wenn du das mit 100€ im Monat schaffst, dann gratuliere ich dir.
      Ich versuch auch zu sparen, aber unter 300 im Monat komm ich nicht aus.

So. Frieden, oder wollen wir uns noch ein wenig anpöbeln? ;) :bluecool:
      Spoiler anzeigen
      Go Midonly SF mirror
    • Tinker Bell schrieb:

@Kim Peek:
      Ich bitte dich für meine Provokationen um Verzeihung, das McDoof-Logo und das Meme war echt nicht die feine englische.
      Ganz ernst.

Ich hab' mir das nämlich selber jahrelang eingeredet, während der Woche nur Nudeln gefressen und dann bei Papi und Mami am Wochenende "aufgetankt".
      Das ich dann wenig für mein Essen ausgebe ist klar.
      Aber seit das nicht mehr geht, musste ich das eben selber auf die Beine stellen, Salat, Vitamine und so Zeuch.
      Als ich dann den "100€"-Kommentar von dir hörte hat sich dann kurz bei mir alles aufgestellt.
      Wahrscheinlich habe ich da was auf dich projiziert, keine Ahnung.

Auf jeden Fall, sei dir versichert, es ist mir wirklich einerlei wieviel du, oder andere User hier im Monat für Essen ausgeben.
      Und wenn du das mit 100€ im Monat schaffst, dann gratuliere ich dir.
      Ich versuch auch zu sparen, aber unter 300 im Monat komm ich nicht aus.

So. Frieden, oder wollen wir uns noch ein wenig anpöbeln? ;) :bluecool:
      Spoiler anzeigen
      Go Midonly SF mirror

Hab gerade Anbi gefragt, er würde das ganze wieder streamen :bluecool: :bluecool:
    • Guter Avatar

bin montag letzte woche umgezogen, seitdem 17 euro für essen ausgeben, dazu ca 8 in der mensa gelassen (ich hasse montage und dienstage).

Ich glaub schon, dass es mit 100 euro im monat geht, aber ich selbst würde damit nicht auskommen :|
      aber haferflocken zum frühstück (mit banane), brot + putenbrust (bringt mir immer meine mama 8o) und abends halt salat oder so geht schon klar, nicht allzu teuer etc
    • Benutzer online 42

42 Besucher