Ab zum Koreaner mit dir
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Um halb 7 im Bett gewesen, jetzt bis 18 Uhr Seminar.
Get in my casket. -
Bei McFridolines Post kurz erschreckt. Aber mein PC sagt mir, dass wirklich Samstag ist und nicht schon wieder Dienstag. Puh
-
gerade aufgestanden... meger kater. in ner stunde zur arbeit -_-
-
Îrgendwelchen Plebs Englisch-Nachhilfe geben. Gibts eigentlich irgendeine Beschäftigung bei der ich nicht nebenbei auf DS rumsurfen kann?
-
Auto fahren
-
Hi2u schrieb:
Auto fahren
Lol try again. -
Wann stream saga eigentlich mal wieder? man bekommt jetzt irgendwie garnichts mehr mit.
-
-
-
-
war gestern auf so nem dorf glühweinfest. einer der letzten songs war
kenne den natürlich von perks und hab erst mal ne random freundin geschnappt und bin zur bühne/dort wo die boxen standen gelaufen und hab sie n bisschen ezrah miller mäßig angetanzt. hatte gar keine hintergedanken, aber überrascht festgestellt, dass die ziemlich rollig geworden is all of a sudden. -
skywrath bester hero. Bester hero zum solo killen. Gegen drecks blink/escape helden. + unendlich oft ulti im lategame.
-
-
würde erstmal freezen.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Kim_Peek schrieb:
Mega kater von gestern, wollte heute um alles in der Welt zuhause bleiben und zocken.
Dann ruft gerade nen Kollege der total aufgelöst und am heulen ist.
"Bin schon im Zug auf dem Weg zu dir, meine Freundin hat mich verlassen ich muss mit dir reden und wir müssen feiern."
gg wp no re.
da haste jetzt die bescherung fürs sozialisieren -
Kim peek macht dir nichts draus. Wenigstens ist dein Kollege kein afc.
Bin heute übrigens auch feiern. Wohin gehste -
geile party bei eres
aufm nachhause weg fast gestorben
mfg drunk auf den gleisen und n zug fährt 30cm an mir vorbei weil wegen rausch nicht gehört -
HumanlyPuma schrieb:
geile party bei eres
aufm nachhause weg fast gestorben
mfg drunk auf den gleisen und n zug fährt 30cm an mir vorbei weil wegen rausch nicht gehört
W
T
F -
Wtf. Du riesenretard du.
-
Benutzer online 21
21 Besucher