Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich weiß nichtmal mehr, was Herpes ist, geschweige denn, hab ich es oder hätte Angst davor
-
lieber davor richtig einen einschütten, um dann im club nix holen zu müssen. von fremden leuten trinken, ohne zu wissen was vor mir da dran war, könnte ich nicht. mal davon abgesehen, dass ich auch gar nicht auf die idee kommen würde, wenn da jemand sauberes dran warIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Südländer schrieb:
Machst einem gut Angst greystar, aber wahrscheinlich haben hier eh alle herpes
ist halt völlig egal, wie gesagt es ist eh fast jeder mit herpesviren infiziert.
du hast sogar nach neusten erkenntnissen in deiner gehirnflüssigkeit viren. aber die machen da halt nix. existieren da einfach. (natürlich keine HSV-viren, das wäre lebensgefährlich)
in deiner DNA finden sich sogar viren-DNA/gen-fragmente -
Jeder hier hat Herpes. Herpes verbleibt sobald man es sich mal eingefangen hat (im Mutterleid vermutlich) für immer in einem Ruhezustand im Körper und bricht eben immer wieder mal aus.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
stimmt und pilze sind einfach nur op„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ka wie man so billig weggehen kann... wenn ich n abend weggeh ist immer die Potte leer.. egal wieviel drin is 30-50-100... alles weg
Und das obwohl ich davor hart vorglüh... manchmal net mal weiß wie/wo ich rinkomm...
Alles durch n Job gekommen.. seit 7 Jahren nebenbei anner Bar arbeiten.. wird man zum alki
PS: fand ich die Leute immer richtig assi die den andren die Drinks geklaut haben.. konnte man von der Bar aus immer gut beobachten -
Zagdil schrieb:
Jeder hier hat Herpes. Herpes verbleibt sobald man es sich mal eingefangen hat (im Mutterleid vermutlich) für immer in einem Ruhezustand im Körper und bricht eben immer wieder mal aus.
Nicht jederAber bei weit mehr als 50% der Bevölkerung stimmt die Aussage.
Spoiler anzeigen Sind halt alle PUAs und fangen sich so den Dreck ein -
quindtheflint schrieb:
Ka wie man so billig weggehen kann... wenn ich n abend weggeh ist immer die Potte leer.. egal wieviel drin is 30-50-100... alles weg
Und das obwohl ich davor hart vorglüh... manchmal net mal weiß wie/wo ich rinkomm...
Geht mir genauso, nur mit vortrinken klappts nicht. Langsam nüchtern werden in nem club halt auch ekligste Sache überhaupt, fang sobald ich betrunken bin auch immer an leuten was auszugeben oder trink irgend ne teure scheisse.
Einzig akzeptable Möglichkeit bis jetzt: Türsteher kennen und Flasche mit reinnehmen oder an Orten wo man auf die Strasse raus rauchen darf ne Flasche Vodka o.Ä. irgendwo in nem Gebüch deponieren. Dann nur 20 Franken einpacken, falls man Hunger bekommt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Yarox schrieb:
Nicht jederAber bei weit mehr als
50%90% der Bevölkerung stimmt die Aussage. -
Eintritt + 1€ Garderobe / fährt man doch gut mit?
(Man kann eigentlich überall Leitungswasser kostenlos bekommen.)
Anmerkung:
Ich spreche hier von Nachtclubs und co.
Burger essen geht immer. -
KinA. schrieb:
Eintritt+ 1€ Garderobe/ fährt man doch gut mit?
habe jetzt nen turnbeutel, in den schmeisse ich meine jacken und steppe durch den club.
werden die nicht mehr geklaut und garderobe muss man auch nicht zahlen, bzw. würde ich nie machen da ich eh immer raus und reingehe um abzukühlen oder nachzutrinken oder -
Turnbeuteldisko new meta^^ wowThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
greystar_ schrieb:
Yarox schrieb:
Nicht jederAber bei weit mehr als
50%90% der Bevölkerung stimmt die Aussage.
Jo, hab danach auch mal gegoogled. War mir nicht mehr sicher wie genau die Zahlen waren. -
-
KinA. schrieb:
Eintritt + 1€ Garderobe / fährt man doch gut mit?
(Man kann eigentlich überall Leitungswasser kostenlos bekommen.)
Anmerkung:
Ich spreche hier von Nachtclubs und co.
Burger essen geht immer. -
ich gehe ja nicht in eine disko
sondern innen club
großraumdiskos liegen mir gar nicht -
Ich hoffe du hast den Turnbeutel aber auch richtig eng angeschnürt, so dass er dir quasi in deiner Achsel klemmt!?
-
Benutzer online 49
49 Besucher