ich persönliche nutze am liebsten motherless, xhamster & nudevista.
aber um mal drauf anzuspringen: shrodo, freitag go ne eventpalast u18 party. haben ne lounge und bekomm flaschen für ek

Epi schrieb:
Gibt es hier Vegetarier/Veganer oder einfach vielseitige Köche?
Bin auf der Suche nach vegetarischen/veganen Gerichten, die kalorienreich sind, länger halten und am Besten noch gut schmecken. Gemüsesuppe mit verschiedenen Linsensorten wird langsam alt.
edit: Wichtig ist halt, dass viel drin ist
Das mit den Zaubaras schrieb:
motherless&xhamster sind einfach unschlagbar in der Combo.
Xhamster für normalen, seriösen (HD) pron motherless eher so das /b/ unter den Seiten![]()
enRag3d schrieb:
^so nach ner woche endlich wieder internet und hey der selbe circeljerksource wie davor :/
Seraph schrieb:
Heph schrieb:
oh mein gott, wasn blödsinn, shrodo. ich kann doch ne gute serie auch in guter qualität schauen? natürlich ist HD kein MUSS aber wenn man viel in HD schaut will man es nie wieder missen. ist halt wirklich grandiose qualität. wenn ich an die ganzen boys denke die game of thrones, eine der am besten inszenierten serien jemals in räudiger streaming qualität schauen ......![]()
das haben wir sogar schon zusammen mitten in der nacht gemacht, nur um die folge live und als erstes zu sehen.
also tu bitte nicht so, als wäre das nicht passiert
traitor. hd-sklave.
mann!
MfG
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
LerYy schrieb:
Epi schrieb:
Spoiler anzeigen Gibt es hier Vegetarier/Veganer oder einfach vielseitige Köche?
Bin auf der Suche nach vegetarischen/veganen Gerichten, die kalorienreich sind, länger halten und am Besten noch gut schmecken. Gemüsesuppe mit verschiedenen Linsensorten wird langsam alt.
edit: Wichtig ist halt, dass viel drin istSpoiler anzeigen
Zeitaufwand: 20 Minuten
Nudeln mit diversen Soßen -> gibt Bolognese Soßen mit Tofu stückchen drinne statt Fleisch von Alnatura schmecken besonders gut (aber Teuer).
Brate auch oft Nudeln mit Tomaten Pasta + ein Löffel Pepperoni Mark + Gewürze + Knoblauch an, ist billig und geht schnell.
Zeitaufwand: 1 Stunde
Reis (Naturreis mit Schale am Vitamin reichsten) mein Favorit mit Curry/Tofu/Bohnen/Kichererbsen/Linsen. Reis auf türkische Art zubereiten (genaues Rezept kann ich dir schicken per pn falls Interesse besteht) + Kokosmilch 200ml für 250g Reis + halbes glas Curry + Tofu 200g + 200g Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Kartoffeln, Möhren noch besser ist es, wenn du nur Regionales Gemüse + Saison bedingt Gemüse einkaufst ist meistens billiger und schont die Umwelt).
Zeitaufwand: 40min-1 1/2 Stunden
Kartoffeln , gebraten mit Olivenöl+Sonnenblumöl und Rosmarin sehr lecker. Kartoffeln angebraten mit Tomatenmark + Zwiebeln kann man auch in Teig füllen und Poca machen (Kleine Teigtaschen mit Füllung geht auch mit Schaffskäse oder ähnlichem).
mfg LerYy
Der_Busfahrer. schrieb:
Dust- schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Gestern erstmal fünf Cocktails für neun Euro gesoffen.
8:20 klingelt der Wecker, Zimmer dreht sich, also erst nach einer halben Stunde aufgestanden und ins Bad getorkelt.
Nach dem Zähneputzen wieder total müde also wieder hingelegt bis 9:45 und dann in die Uni.
Keine Ahnung wann ich das letzte mal dienstags in der Uni war, also den Raum nicht gefunden. Problem: Ich darf nicht mehr fehlen. Also leicht panisch jeden Raum gefühlt drei mal abgeklappert bis ich 11:30 endlich den richtigen gefunden habe. Zehn Minuten Vorlesung gehabt (ja, mit Anwesenheitspflicht ) und dann in die behinderte Liste eingetragen. Auf dem weg auch schön zwei Kaffee getrunken.
Geschichten aus dem Leben eines PoWi-Studenten
4 mal ne 2 und dann eine 1 im Enchiladas würfeln? Netter lucker
Ich zahl am end immer mehr als bei normalpreis![]()
Hatte 6,2,2,2,3
Ulf hat die ersten beiden gezahlt und hatte auch paar Jumbos dabei. Ging sich bis auf den ersten Wurf aber gut aus
1 Mitglied und 90 Besucher