Kbo schrieb:
Hab ne bestellung storniert gehabt und das Geld zurück bekommen..
Paket kam trotzdem behalten oder abgeben?![]()
Falls die sich nicht mehr melden, würde ich egoistisch handeln

Kbo schrieb:
Hab ne bestellung storniert gehabt und das Geld zurück bekommen..
Paket kam trotzdem behalten oder abgeben?![]()
dafuq???Nippl- schrieb:
meine mutter is die geilste
als ich mit essen fertig war, hab ich ihr erzählt dasses halt mega schade ist, dass ich nach berlin aufs justin timberlake konzert muss und nicht in köln gehen kann (zu spät karte bestellen wollen, also berlin geholt)
aufeinmal guckt sie mich total erschrocken an und meint: wieeee du hast dir ne karte geholt?
hab ihr dann halt erzählt, dass es mega schnell ausverkauft ist.
bin dann hochgegangen, sie kommt kurze zeit später nach und sagt "vielleicht kannst du jemand noch ein weihnachtsgeschenk machen wenn du deine JT karte für nen normalen preis verkaufst"
ich halt komplett confused gewesen
zückt sie hinter ihrem rücken das JT ticket für köln und sagt dass das eigl mein weihnachtsgeschenk sein soltle![]()
Sehr anstrengender Typ. War schwer zuzuschauen. HotBid mega guter Interviewer, wie er sich auf viele Sachen nicht einlässt obwohl er persönlich wahrscheinlich eine starke Meinung dazu hat.Das mit den Zaubaras schrieb:
Das erste Mal hab ich nach 3min ausgemacht, wegen dem Lispeln.
Beim zweiten Mal ist es einfach ein unglaublich unterhaltsames Video, mit einem unglaublich krassen LoL Spasten und meinem Lieblings Interviewer
Der_Busfahrer. schrieb:
Hoffentlich liest du das![]()
Darksiders 2 ist kein RPG
#Sunzi schrieb:
Mein Nexus 4 geht nicht mehr an.![]()
Hatte es heute Nacht am laden, vorhin vom netz genommen, lässt sich aber nicht anschalten. sowas wie den Akku rausnehmen, ist leider nicht drin, da er fest eingebaut ist.
Hat wer eine Idee, was ich machen kann?
cleavernmois schrieb:
hab mega bock auf durch eine welt laufen und mit coolen animationen und skills monster töten. am besten länger als 30h. wenn das auf darksiders zutrifft werd ichs mir holen
RTC schrieb:
cleavernmois schrieb:
hab mega bock auf durch eine welt laufen und mit coolen animationen und skills monster töten. am besten länger als 30h. wenn das auf darksiders zutrifft werd ichs mir holen
dann suchst du kein rpg.
hol dir darksiders, ist ziemlich genau das was du suchst.
Hi2u schrieb:
20 Sekunden den Anschalter gedrückt halten sollte funktionieren, keine Garantie!
7 Besucher