pferdesalbe is halt schon drauf. meine so übungen, hausmittel/sonstiger mist.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nur Schmerzen wenn du dich bewegst und wenn ja, wo genau? und evtl Kribbeln irgendwo?
Oder isses dauerhafter Schmerz? auch wenn du nichts machst?
Und wann bist du aufgestanden? x)
mfg
l0sth0pe
€: Rest per PMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von l0sth0pe ()
-
bin um 8 schon wachgeworden und bin halt in die uni :D wenn ich den arm nicht bewege, dann ist so ein leichtes ziehen/leichter schmerz. wenn ich ihn dann bewege, tuts höllisch weh. kribbeln ist keins. wos genau weh tut, kommt gleich'n bild
€: rot markiert = schmerzzone
imagebanana.com/view/6f5akg81/5690056721.jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
-
tür klingelt.
ichso GEIL mein Marsimotoalbum kommt
dannso KACKE dicke Morgenlatte am start
tür aufgemacht, zu meiner ultraweiten jogginghose gehechtet
morgenlatte hinter der tür versteckt, MARSIALBUM angenommen
ausgepackt:
GRÜÜÜÜÜNES DOPPELVINYL
"Si vis pacem, para bellum" -
T3.tris schrieb:
tür klingelt.
ichso GEIL mein Marsimotoalbum kommt
dannso KACKE dicke Morgenlatte am start
tür aufgemacht, zu meiner ultraweiten jogginghose gehechtet
morgenlatte hinter der tür versteckt, MARSIALBUM angenommen
ausgepackt:
GRÜÜÜÜÜNES DOPPELVINYL
Ich waaaaarte noch -
dito, aber dafür läuft derweil RausDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Wing- ich leg dann immer iwas richtig warmes drauf trinke Tee (wärmt von innen!) und dehnen den Muskel langsam auf und entlaste den Nerv.
Duschen / baden (heiß!) sollte auch helfen. -
-
13WW9t8d0ak
@ 3:15 XD !dota community
-
Recht hat er, soll er sich seine Wards selbst kaufen
Hans
-
epic!? -
ich finde die stimme könnte noch ne kleine ecke geiler sein.
-
Kann Trigger da nur zustimmen ! Aber trotzdem geil, wenn man bedenkt, dass das Orginal schon hart gut ist.15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Jeder kann beim Deutschen Webvideopreis vorschläge oder eigene Videos einreichen.
webvideopreis.de/einreichen/
ich hab das hier vorgeschlagen:
hornoxe.com/der-knaller-im-kochtopf/ -
Bin das erste Mal in meinem Leben auf Antibiotikum, und das obwohl ich Medikamente und Ärzte hasse und eigentlich nie hingehe.
Ärztin meinte, sie würde das auch nicht tun, aber gut, dass ich nach 5 Tagen Mandelentzündung mal zu ihr gekommen bin
Skifahren geht trotzdem klar! -
Wing- schrieb:
ich hab heut nacht wohl falsch gelegen und hab seitdem die todesschmerzen des todes in schulter/oberarm. what to do? kann atm mit dem arm einfach sogut wie nix machen und heut abend geh ich feiern, da müssen die schmerzen weg sein, weil bier in der linken hand fail ist
Nimm ein Handtuch, mach es leicht feucht und leg es kurz in die Microwelle, sodass es schön warm ist. Das legst du dir über die Stelle.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Das erste Mal? :O
Siehst du? Es gibt immer wieder mal ein erstes Mal. -
Zagdil schrieb:
Wing- schrieb:
ich hab heut nacht wohl falsch gelegen und hab seitdem die todesschmerzen des todes in schulter/oberarm. what to do? kann atm mit dem arm einfach sogut wie nix machen und heut abend geh ich feiern, da müssen die schmerzen weg sein, weil bier in der linken hand fail ist
Nimm ein Handtuch, mach es leicht feucht und leg es kurz in die Microwelle, sodass es schön warm ist. Das legst du dir über die Stelle.
Oder Kartoffel bzw Quarkbinden. Quark in Mikrowelle erhitzen und in ein Handtuch. Kartoffeln kochen, und dann in Kücjenkrepp und Handtuch einwickeln -
Oder den Arm amputieren lassen.
-
ereskigal schrieb:
Zagdil schrieb:
Wing- schrieb:
Nimm ein Handtuch, mach es leicht feucht und leg es kurz in die Microwelle, sodass es schön warm ist. Das legst du dir über die Stelle.
Oder Kartoffel bzw Quarkbinden. Quark in Mikrowelle erhitzen und in ein Handtuch. Kartoffeln kochen, und dann in Kücjenkrepp und Handtuch einwickeln
Jo das is echt lecker!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 49
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 45 Besucher