Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gab doch schon ne aussage von jemandem der mit jens gelabert hat wann sommerlan stattfindet. wann wirdn die sein?
-
^siehe lan thread
-
-
letzte antwort/neuster post du ente
-
Stardust du brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab gestern mit meinem Psychologenteam (weiß nicht mehr wer alles dabei war). Im Teamspeak über meine Probleme gesungen bzw. gesprochen.
Alles im grünen Bereich.
Und joa, ich bin kein BurschenschafterHans
-
"Lass mal am WE feiern gehen"
Spoiler anzeigen Bei Dir läuft?
22:00 Uhr Club Orange, Neumünster -
Quirian schrieb:
Stardust du brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab gestern mit meinem Psychologenteam (weiß nicht mehr wer alles dabei war). Im Teamspeak über meine Probleme gesungen bzw. gesprochen.
Alles im grünen Bereich.
Und joa, ich bin kein BurschenschafterResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Heißt das eigentlich Sängerschafter oder Sängerschaftler?
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Was meinst du denn?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
bist du denn deppert??Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
"your joke is bad and you should feel bad"
-
bin in new york gut angekommen. wifi im hotel ist auch echt gut. sowie das ganze hotel. ging sogar ne gute runde doti schon mit macbook und wenig laggs
hier ein paar fotos aus new york.
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ist ne schöne Stadt, nur die Luft könnte besser sein. Viel Spaß
-
New York ist schon ne geniale Stadt. Muss ich auch mal hin.
Und Eagle, du bist ja ein ganz cuter boy. :love: :love: :love: :love:RIP in Peace Saruman -
da wird man glatt neidisch
nyc auf jeden auf meiner reisezieleliste gaaaaaanz weit oben. -
-
Sunslayer schrieb:
Ist ne schöne Stadt, nur die Luft könnte besser sein. Viel Spaß
Für eine solche Großstadt habe ich viel schlimmeres erwartet. Auch viel sauberer als das was man immer so hört.
Werde morgen mal in die Bronx fahren - mal schauen wie es da so ist- will dort zu den Yankees ^^
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 6
6 Besucher