Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Erstmal zum Bier exen nominiert worden
.
-
-
TripperK du weißt, das mir bewusst war, dass es irgendwer postet. Von daher fehlt deinm Beitrag jegliche Relevanz.
Wenn nicht muss ich dir (wieder mal) einen Teil deiner Intelligenz absprechen ....Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
-
Was ändert es ob es dir bewusst war, dass man es liest?
Deine Aussagen werden ja jetzt nicht davon umgekehrt. Ergibt jetzt Kim_Peeks Post Sinn und siehst es nicht als Selbstbeweihräucherung?
Oder: Riesenmetatroll xD, ich mein alles nicht ernst xDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Hatte gestern eine Diskussion mit meinem Cousin, der mir dota beigebracht hat und wir waren uns nicht einig, ob MKB immer truestrike gab, also seit dem es das item gibt. Ich hab 6.46 angefangen er bei 5.84. Jmd kurz ne info dazu ?
-
Ist erst irgendwann mitte 60er versionen dazu gekommen.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
True Strike iirc seit 6.60 auf der MKB, ich meine damals wurden auch Ghost Sceptre, Force Staff, usw eingefüht.
-
-
Auch sehr gut -
Die vielen Diplomaten in unserer Stadt müssen wir zugunsten des Weltfriedens in Kauf nehmen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Napo schrieb:
TripperK du weißt, das mir bewusst war, dass es irgendwer postet. Von daher fehlt deinm Beitrag jegliche Relevanz.
Wenn nicht muss ich dir (wieder mal) einen Teil deiner Intelligenz absprechen ....
Such Meta
Many Avant Garde
Wow Hipster -
es gibt ein pro argument aber das darf ich hier nicht posten sonst werde ich gebannt xD
ot: neue one piece verspricht einiges, jetzt erstmal dual cheeseburger snacken und hoffen dass alle heute da sind zum joindotaleague match ) -
hab die krasseste verspannung/zerrung whatever meines lebens in der schulter. warm duschen, massieren und ibu 600 funktionieren nicht, was kann ich noch machen? würde damit ungern in die notaufnahme rennen, aber es tut wirklich saumäßig weh und ich kann meinen kopf nur stark eingeschränkt drehen.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
mehr Ibuprofen und hoffen, dass es bis morgen weggeht?
-
Benutzer online 11
11 Besucher