Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
go ne lvl 13 first time ulti skillung anyone?
-
sollte eigentlich meine gesetzestexte wälzen, aber alles andere macht mehr spaß~~
-
Hier zählt nur das Gesetz der Straße.
-
whoa. gerade diesen typischen punkt erlebt, an dem man nicht mehr weiter prokrastinieren kann. heute räum ich mein zimmer auf, fang noch mit latein lernen an und morgen geh ich einkaufen und kläre mit $genossen, ob und wie wir die WG starten die wir starten wollen. dann fick ich zur abwechslung mal das leben statt umgekehrt!It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
kaOz- schrieb:
whoa. gerade diesen typischen punkt erlebt, an dem man nicht mehr weiter prokrastinieren kann. heute räum ich mein zimmer auf, fang noch mit latein lernen an und morgen geh ich einkaufen und kläre mit $genossen, ob und wie wir die WG starten die wir starten wollen. dann fick ich zur abwechslung mal das leben statt umgekehrt!
dazu wollte ich nen thread aufmachen, aber momentan prokrastinier ich das noch :> -
Wie lange sind saure Gurken in einem offenen Glas haltbar? so ungefähr. Gurkenwasser wird schon langsam trüb
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Wie lange sind saure Gurken in einem offenen Glas haltbar? so ungefähr. Gurkenwasser wird schon langsam trüb
-
beiß rein und spuck's, wenn nicht mehr gut ist, aus.
Versteh immer diese Leute nicht, die sich so viele Gedanken machen, statt dass sie einfach ma probieren...^^ -
Die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt, wenn da mit einer dreckigen Gabel schon drin rumgewühlt wurde und sie seitdem offen (im Kühlschrank zumindest?) rumstehen. Probieren geht über studieren. Eigentlich musst du nichtmal schmecken. Wenn sie beim Beißen nicht knacken sondern weich sind, kannst du sie vergessen.
Wenn die Gurken nicht angepiekst wurden und das Glas mit Deckel drauf im Kühlschrank steht halten die aber locker wochenlang.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt, wenn da mit einer dreckigen Gabel schon drin rumgewühlt wurde und sie seitdem offen (im Kühlschrank zumindest?) rumstehen. Probieren geht über studieren. Eigentlich musst du nichtmal schmecken. Wenn sie beim Beißen nicht knacken sondern weich sind, kannst du sie vergessen.
Wenn sich Pelz auf der wasseroberfläche gebildet hat würd ich sie garnicht mehr in den Mund nehmen, außer du hast nen Freund dabei der Ungenuss sagen kann. -
-
Eigentlich sollten in dem Essigwasser nicht so viele Bakterien überleben[
-
Das sind diese Scheiben Gurken, die man auf Hotdogs/Hamburger drauf macht, stehen echt schon seit Oktober oder so im Kühlschrank und wurd halt n paar mal was rausgefischt.
Probieren geht dann wohl doch über studieren.LerYy schrieb:
-
oktober xD
-
Smile schrieb:
Eigentlich sollten in dem Essigwasser nicht so viele Bakterien überleben
Doch, wenn man einmal mit irgendwas reingefasst hat ( Gabel, Finger whatever ) dann halten die nicht mehr soooo lange.
Wenns nicht im Kühlchrank ist natürlich noch weniger -
da es scheiben sind, und keine ganzen gurken, würd ich halt sagen...
beiß in eine rein und schau nach !
was ist dein problem, bist du so einer, der, sobald die wurst etwas angetrocknet ist, die ganze wurst wegschmeist und den rest nichtmal probiert?
Oder den Joghurt just in dem Moment, an dem er abläuft, wegschmeißt, weil es ja ein Milchprodukt ist, und diese ja sooo leicht verderben?
Grow some balls dude, nimm die Gurke in den Mund !
PS: see what i did there? -
Nein, nicht direkt so einer. 2-3 Tage Toleranz geht schon klar. Aber generell, wie lange lässt sich sowas offen halten?
Wurst wenn sie trocken ist, schmeiß ich weg, schmeckt meist eh nicht mehr, man verpackt die normalerweise aber auch gut :o
Gurken hab ich auch stehen lassen jetzt, zu labbrig und am Boden hat sich auch schon was abgesetztzu hart
LerYy schrieb:
-
Wenn Wurst hart wird, dann brat ich die meistens mit Nudeln und Ei an.. Ist zwar kein Festmahl, aber man verwertet Reste und kanns meistens sogar ganz gut essen...
Allgemein hab ich nicht so Probleme mit abgelaufenen Lebensmitteln! Im Prinzip kann man immer alles noch essen. Nur bei frischem Fleisch bin ich vorsichtig. Milchprodukte gehen mir meistens noch 2-4 Wochen nach MINDESThaltbarkeitsdatum noch gut reyn. Wenn man das Cash stacken möchte, dann darf man halt nicht so zimperlich sein!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hab auch grundsätzlich kein Problem mit MHBs, wird halt soviel gekauft wie man essen wird/kann. Mir tuts nur leider immer weh, wenn teilweise Sachen halt nicht auf Singlehaushalte ausgelegt sind und somit mehr in der Verpackung ist, dann muss man halt mal mehr essen, was sich auch bemerkbar macht.
LerYy schrieb:
-
Benutzer online 111
111 Besucher