teils sehr geil, teils total behindert.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ref links sind verboten pps inc
-
PP multiplier auf 2 weil LoL
-
für LoL
für LoL
für LoL
für LoL
für LoL -
-
Cleav^Roberts schrieb:
wann ist die nächste dotenlan? wird zeit dass ich auch hinkomme
Gibt noch keinen Termin laut der HP, aber villeicht weiß ja jemand mehr.
Immer noch unfassbar wie die Winterlan unterging
Im Sommer schnapp ich mir lieber nen Kasten Bier, leg mich im Feld ins hohe Graß und warte darauf, dass mich wilde Pokemon anspringen.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Konversation mit einem Chinesen:
[23:42] Bob Zhang: -.-
[23:52] me: -.- -
???geheimer bruder von warb???¿¿¿
-
-
-
-
lol auf meiner Grundschule waren Deutsche die Minderheit!
-
-
Derme schrieb:
Geht schon klar, ihm Schuldenerlass zu schenken. Hat er nicht anderes verdient, wenn er das Geld hätte, aber es nicht zurückzahlen will.
Geliehenes Geld zurückzugeben ist für mich eine Selbstverständlichkeit, bei Freunden umso mehr. Selbst wenn ich weiß, dass der Kumpel das längst vergessen hat, weil es "nur" 10€ auf ner Party war und er dabei schon sturzbesoffen war, kriegt er das von mir zurück.
Bist mir sehr sympathisch. Ich verleihe nämlich sehr oft, gern und leicht, vergesse das dann aber so gut wie immer. Auch größere Beträge.
Werter Skryzer, das klingt mir nach einer sehr soliden Schule, ich möchte dich jedoch daran erinnern, dass wir zum Beispiel auch hervorragende dirigierende Tschechen auf der Schule hatten.
PS: bei Oh du schöner Westerwald hat meine Mami fröhlich mitgeträllert.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Skryzer schrieb:
Wir hatten nie einen Kinäsen oder Maximalpigmentierten in unserer Jahrgangstufe. Nur 2 Muslime aber keine Juden :O
In Franken aufm Land is des halt was andres
bei uns gibt auch nur 3 Muslime im Jahrgang -
Skryzer vergisst aber, dass er mit dem zur Schule gehörigen Internat und Knabenchor auch immer wieder mal andere Ethnien in den Stufen hat. Allerdings sind die "Chorler" eh Schüler zweiter Klasse, da fällt das nicht so auf.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich lass mir gleich die Haare schneiden, fahr heute zum Arbeitsamt, hol mir Unterlagen für die Arbeitnehmerveranlagung und werd bei meiner Schwester daheim den Abfluss reparieren.
Tschällänsch äkzeptätHans
-
Ihr seid schon gut komisch...
Stellt die Leute hin wie in nem Zoo:
GUCK MAL ICH HAB XYZ andere in meinem Jahrgang.
Ich hab das Seltenste, ICH GEWINNE. -
Kann man die auch Fusionieren?
Hans
-
Naja, beim Facebookfreundetrumpf verlier ich halt immer...
Go, Quirian. Ich wollte eigentlich noch Lego bauen, bevor ich ins Bett geh, aber etz bin ich doch nicht mehr dazu gekommen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 23
23 Besucher