ja ach .. aber trozdem fuckt es doch ab .. erst youtube und jez grooveshark .. scheinen gut langeweile zu haben die leutz
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was zur hölle ist grooveshark??? das ham schon zig leute gepostet!
-
Schwule Scheiße, welche faggots haben sich das ausgedacht.
Spoiler anzeigen sorry, wollte nur mein Kontingent an homophoben Äußerungen für heute verbrauchen.
mfg siracraphLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
wer grooveshark nich kennt ist selbst schuld
-
dann bin ich schuldig
-
ich verurteile dich zum käsekuchen backen
-
-
echt gute simulation eines solchen gefühls!
der horror! -
BOSSHAFT -
"Si vis pacem, para bellum" -
hey, ich habe ne Frage: Wie kann ich zuhause meine Arme trainieren ohne meine Handgelenke zu beanspruchen? Hab mal Liegestütze auf den Fäusten gemacht aber das ist auf Dauer nicht so angenehm. Irgendwelche Ideen?
-
hanteln?
-
Cirez_D schrieb:
hey, ich habe ne Frage: Wie kann ich zuhause meine Arme trainieren ohne meine Handgelenke zu beanspruchen? Hab mal Liegestütze auf den Fäusten gemacht aber das ist auf Dauer nicht so angenehm. Irgendwelche Ideen?
Wing- schrieb:
hanteln?Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Hanteln am Unterarm festkleben.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Und sich dann wie Hammerhand fühlen und die Wohnung auseinanderlegen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil gibts noch irgendwo mehr Kochvideos von dir? Werde bald allein wohnen und will nicht verhungern =(
Die Eigeninitiative ist natürlich trotzdem da. -
IronMaiden schrieb:
Proxy. Nice try.
Gibts da ein paar gute Möglichkeiten? Für Youtube gibt es ja Proxtube, was ziemlich nice ist.
Wenn ich für Grooveshark auf freie Proxies zurückgreifen muss, habe ich ein wenig Angst um die Übertragungsgeschwindigkeit. Andererseits habe ich aber auch keine Lust, Geld für einen Proxy auszugeben. -
ich hab eben ne skulptur für meinen kunst-leistungskurs fertig gemacht.
das ding ist ca. 180 cm groß, besteht aus nem massiven draht/holz-gerüst, ist mit 2 1/2 säcken gips verkleidet und der sockel ist aus beton.
hab jetzt in der letzten woche mehr für kunst gemacht als in den letzten 2 jahren zusammen, musste halt schnell fertig werden, weil morgen um 9.00 notenabgabe ist und ichs da in der schule haben muss.
nur dass sich das ding keinen zentimeter bewegt, weil ich keine sekunde drüber nachgedacht habe, wie schwer das wird :/ -
KUNST LK und das dann ABI nennen.
-
Hm ja, wenn echtes Interesse besteht kann ich da noch mehr machen. Muss mir halt mal überlegen was.
In der Zwischenzeit empfehl ich dir diesen Channel:
youtube.com/user/KuechentutorialsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 56
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 54 Besucher