Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " (...)and when we won against KT , he tried to torture me after the game."

      Abgefuckte koreanische Kultur. Wie damals in Sc2.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bighead schrieb:

      Versteh jetzt nicht, warum er sich da umbringen muss. Wenn er verklagt wird, kriegt er ne Strafe, darf an keinen Riot-Turnieren mehr teilnehmen etc. Dann studiert er halt oder spielt ein anderes Spiel, muss ihm doch klar gewesen sein, dass Esports kein reliable Income ist? Und womit kann ihm ein Manager denn drohen, er wird ihn wohl kaum kaltmachen über ein paar tausend Dollar?

      Menschen funktionieren nicht so. Wenn er kein lol mehr spielen kann verliert er gleichzeitig seinen Lebensunterhalt, sein grösstes hobby und wahrscheinlich einen guten Teil seines sozialen Umfelds.

      "er soll halt studieren oder was anderes spielen" ist halt so im "deine Frau stibt an Krebs, eines deiner Kinder an aids, das andre wird ermordet -> ach, kopf hoch, fick halt ne andre Hoe und mach paar neue Kids" stil.
    • Wir reden hier von Südkorea und nicht von Nepal

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Süd-Korea war bis in die 80er Jahre faktisch eine Militärdiktatur. Viele vergessen das ganz gerne, aber Züchtigung war bis vor ein paar Jahren noch relativ normal an koreanischen Schulen.

      edit:

      en.wikipedia.org/wiki/School_corporal_punishment#South_Korea
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich wollte damit sagen, dass ich Selbstmord allgemein als feige und wirklich scheiße ansehe. Dass nicht jeder Bafög oder Eltern hat, ist mir auch klar. Die ostasiatische Kultur des "Ich habe versagt, ich bin nicht lebenswert" hatte ich grade ausgeblendet, ist in Japan ja auch so.

      Vielleicht kommt das falsch rüber, natürlich tut mir seine Situation Leid, aber mit Selbstmord kommt man doch nie weiter. Man hat doch nur ein Leben, warum gg callen und leaven? Um sich selbst noch mehr Leid zu ersparen? In seinem Alter hat er natürlich niemanden, für den er sorgen muss, also fällt das aus-der-Verantwortung-stehlen weg, trotzdem bereitet er seinen Freunden und Familienmitgliedern (soweit das in deren Kultur so ist ?( ) auch Kummer durch diese Aktion. Wenn der Selbstmord nicht passiert, um andere zu schützen (inwiefern auch immer diese Szenario zustande kommen kann), ist er meines Erachtens sehr egozentrisch und dramatisch. Depressionen als Grund sehe ich ein, das ist eine Krankheit, gegen die man alleine nicht ankommt, ich weiß aber nicht, ob er depressiv im medizinischen Sinne war.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Wissen_schaft ist immer auch mit Emotionen verknüpft und auch Diskussionen sind emotional, aber deshalb darf den Aussagen nicht ihr Wert genommen werden! Sich mit Privilegierungen und Diskriminierungen auseinander zu setzen ist ebenfalls emotional. Die Behauptung, Emotionen seien in der Wissen_schaft "abstellbar" und wären dort unangebracht, ist ebenfalls Teil eines weißen_männlichen Wissen_schafts_mythos und ebenso Teil der Unterdrückungsstrategie, Menschen denen Emotionalität zugeschrieben wird, nämlich Frauisierte, als wissenschaftsunfähig und irrational zu bestimmen. In dieser Logik weitergedacht ist nur weiße_ableisierte Männlichkeit objektiv. Wer aber privilegiert ist, steht nicht außerhalb der
      127.Unterdrückungsmechanismen, kann also nicht objektiv sein. Hier stellt_setzt_legt sich uns* auch die Frage, wex bestimmen darf, was überhaupt aggressiv ist?


      Quelle: http://pastebin.com/vYsPWMJQ

      Wenn ich sowas lese muss ich kotzen, was geht mit diesem Femen Pack ab? Und die sollen mal meine Kinder erziehen? Niemals :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • Spoiler anzeigen

      Hi2u schrieb:

      Wissen_schaft ist immer auch mit Emotionen verknüpft und auch Diskussionen sind emotional, aber deshalb darf den Aussagen nicht ihr Wert genommen werden! Sich mit Privilegierungen und Diskriminierungen auseinander zu setzen ist ebenfalls emotional. Die Behauptung, Emotionen seien in der Wissen_schaft "abstellbar" und wären dort unangebracht, ist ebenfalls Teil eines weißen_männlichen Wissen_schafts_mythos und ebenso Teil der Unterdrückungsstrategie, Menschen denen Emotionalität zugeschrieben wird, nämlich Frauisierte, als wissenschaftsunfähig und irrational zu bestimmen. In dieser Logik weitergedacht ist nur weiße_ableisierte Männlichkeit objektiv. Wer aber privilegiert ist, steht nicht außerhalb der
      127.Unterdrückungsmechanismen, kann also nicht objektiv sein. Hier stellt_setzt_legt sich uns* auch die Frage, wex bestimmen darf, was überhaupt aggressiv ist?


      Quelle: pastebin.com/vYsPWMJQ

      Wenn ich sowas lese muss ich kotzen, was geht mit diesem Femen Pack ab? Und die sollen mal meine Kinder erziehen? Niemals :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Wie witzig, so sehr in ihrer geschlechtsneutralen Neusprach gefangen, dass die Sätze net mal mehr Sinn ergeben.
      Cute
    • Ich will ein pinkes Spielerfrau-Ü-Ei!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Bighead schrieb:

      Wenn er verklagt wird, kriegt er ne Strafe, darf an keinen Riot-Turnieren mehr teilnehmen etc. Dann studiert er halt oder spielt ein anderes Spiel


      wenn er verklagt wird wandert er unter umständen in den knast, ist dann erstmal vorbestraft, und das ganze steht auf ewig öffentlich im netz. aka jeder der seinen namen sucht findet erstmal diesen wettbetrugsskandal.

      ein einfaches "scheiss drauf, einfach was anderes machen" funktioniert da nicht.
    • Benutzer online 18

      18 Besucher