Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Lasst's doch einfach gut sein. Ihr werdet euch auch nicht einig sein, wenn ihr eure Meinung ausführlichst auf 3 Seiten ausdiskutiert. Wer sich missverstehen will, der missversteht sich auch.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von Eaglepower89 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Kennt sich jemand mit der Liste rhetorischer Stilmittel aus und kann mir sagen worunter
"Wie wahr, wie wahr" fällt?twoplay: "oben rego" -
-
Sicher, dass es nicht Epanalepse ist?
(Habs aber gerade auch bestätigt bekommen *grummel*)twoplay: "oben rego" -
oft setzt man mehrere rh. stilmitteln in eins um
-
Beitrag von greystar_ ()
-
Juergel schrieb:
sheever ist nicht gut genug in dota. => absolutes no go => no gf material
Ziemlich fragwürde Meinung[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
sheever sieht gar nciht mal so scheiße aus, wenn sie mal was aus sich macht.
sie hat ne weile einfach aufm stream rumgelurkt, da hat sie ausgesehen wie ne cracknutte. -
KazuyaRRR schrieb:
Selber Schuld wenn man sich so fanatisch an irgendnen Fußballverein hängt. Ich hab auch keinen Plan von Fußball, aber wenn irgendein Verein verliert mache ich mich immer über die hardcore Fans des jeweiligen Vereins lustig.
Du bist ja lustig -
treeqt^ schrieb:
Juergel schrieb:
sheever ist nicht gut genug in dota. => absolutes no go => no gf material
Ziemlich fragwürde Meinung
-
bei mir ist das auch verflogen mit der großen vereinszugehörigtkeit. wenn es jemand so möchte, dann bitte schön. kann es aber auch nciht mehr wirklich nachvollziehen. dann lieber mit leidenschaft selbst spielen oder gechillt zusehen. mittlerweile kann ich wirklich neutral fußball schauen. einzige mannschaft bei der ich wirklich mit herzblut dran bin ist die nationalmannschaft.
-
-
KazuyaRRR schrieb:
Selber Schuld wenn man sich so fanatisch an irgendnen Fußballverein hängt. Ich hab auch keinen Plan von Fußball, aber wenn irgendein Verein verliert mache ich mich immer über die hardcore Fans des jeweiligen Vereins lustig.
och, so als ex-mouz, bzw. sigma-fan kann man die depressiven fußballfans von nünberg oder so schon nachvollziehen... -
selber schuld wenn man sich nur die crapvereine aussucht. werdet mal lieber bayernfan XD
-
yes = like, no = share
-
Benutzer online 83
83 Besucher